Der Deal war doch nur Half-Life (jeweils einzeln oder als Gesamtpaket), den ich hier gelinkt habe.Mir würde nur die reinen Half-Life2-Titel reichen, Portal und der Rest brauche ich nicht.
Jetzt hoffe ich das wenn ich diese Steamdeals in den Wahrekorb packe, diese nicht nach ablauf verschwinden, und ich sie anfang nächste Woche zahlen kann, oder was meint ihr verschwinden die aus dem Korb?
Ich will dir jetzt nicht die Laune verderben, aber wenn ich mich nicht irre, habe ich Mirrors Edge das letzte mal in meinem Stammgeschäft in der Green Peppers Variante für 6.99 Euro gesehen....und Mirrors Edge für 9,49€ gekauft....
Man Ich könnt Kotzen, habe mir Skyrim und Portal2 über Paypal gekauft , Skyrim war jetzt nicht so viel günstiger als die Retail aber auch die muß man ja über steam aktivieren ergo egal, nun mein Problem, Ich will mir noch einiges kaufen, aaaaber Paypal will nun eine Kredo Karte aus "Sicherheitsgründen". Habe und will auch keine, Paypal Guthaben aufladen kann ich auch erst ab Montag und das dauert dann auch noch 2-3 Tage. Suuper, 2 mal mit dem Kundesservice Telefoniert, sie meinten das diese Kredo scheiße nur ab und zu vorkommt und beim nächsten kauf dieses wieder weg wäre, dem ist aber nicht so, also muß ich wohl erst Geld einzahlen! Jetzt hoffe ich das wenn ich diese Steamdeals in den Wahrekorb packe, diese nicht nach ablauf verschwinden, und ich sie anfang nächste Woche zahlen kann, oder was meint ihr verschwinden die aus dem Korb?
Also ich hab noch nie Probleme mit dem Paypal-Lastschriftverfahren gehabt. Bezahle damit schon seit Ewigkeiten/Jahren.
Man muss halt einmalig sein Konto verifizieren...danach funzt das eigentlich problemlos.
Marcel Reich-Ranicki als Avatar? Ernsthaft?Crowley als Avatar? Ernsthaft?![]()