• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Das Alice so teuer bei uns ist, liegt ganz einfach an der Faulheit von EA, den preis in einigen Regionen anzupassen, im US Store koestet es aktuell 5$, in UK 3,75 pfund .
 
ich hab mir die Penumbra Reihe (3 spiele) und Mirrors Edge für 9,49€ gekauft. Wenn das kein schnäppchen ist!!

Ich hab mir auch vor 1 jahr gta4 für 4,99€ im angebot gekauft....
Also ich denke das meisste davon is schon ganz ordentlich..

btw CSS gibts (soweit ich weiss) das 1. mal für unter 19,99€ =D
 
Mirrors Edge habe ich mir nun auch geholt, und Splinter Cell Conviction, für knapp 10 Euro kann man nun zuschlagen für die mikrigen 6h :-D
 
Jetzt hoffe ich das wenn ich diese Steamdeals in den Wahrekorb packe, diese nicht nach ablauf verschwinden, und ich sie anfang nächste Woche zahlen kann, oder was meint ihr verschwinden die aus dem Korb?

Die Deals für Portal 2 und Skyrim laufen bis zum Ende der Aktion, die bleiben also im Warenkorb. Kann sogar sein, dass sie bis Montag noch einmal runtergesetzt werden. Alles andere, was nur einen Tag runtergesetzt ist, sowie die Flash-Deals springen natürlich nach Ablauf des jeweiligen Angebots wieder auf ihren Ursprungspreis zurück, egal ob du sie in den Warenkorb gelegt hast oder nicht.


Für mich war bisher noch nichts dabei, das meiste habe ich schon. Heroes 6 war mir am ersten Tag immer noch zu teuer, ich hoffe, dass da noch ein besseres Angebot kommt. Dasselbe gilt für Driver: San Francisco. Für mich wird's meist erst unter zehn Euro interessant.
 
...und Mirrors Edge für 9,49€ gekauft....
Ich will dir jetzt nicht die Laune verderben, aber wenn ich mich nicht irre, habe ich Mirrors Edge das letzte mal in meinem Stammgeschäft in der Green Peppers Variante für 6.99 Euro gesehen.

Dieses Spiel wollte ich eigentlich schon lange Spielen, bin aber immer noch mit Sacred 2 beschäftigt und Fallout 3 wartet auch immer noch.
 
Einen Titel hätte ich nun doch:

Civ V, "Gods and Kings", das will ich auf JEDEN Fall, bin aber in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen.
Und momentan warte ich eben den Summer Sale ab, ob ich da nicht ein kleines Schnäppchen machen kann.
 
es gibt immer noch leute, die mirrors edge nicht haben? :O
 
also ich wollt mir jetzt mal,nachdem ich gestern von dem video sehr angetan war,"from dust" zulegen...gesagt getan,,wollt per paysafe card zahlen,,und genau als ich weitergeleitet werden sollte,kackt steam ab,,,jetzt hab ichs immer noch im wahrenkorb,nur wenn ich den vorgang noch mal neu starten will,sagt er mir,kauf noch nich abgeschlossen,,sie laufen gefahr den artikel zwei mal bezahlen zu müssen,,,großartig,,freu mich schon auf einen längeren mailwechsel mit dem support...frag mich was is,wenn die sich erst montag melden,,dann is doch das angebot erloschen?!!
 
Gestern habe ich mir endlich Legend of Grimrock gegönnt. 5,59 Euro war ein echtes Schnäppchen. Heute ist leider nichts dabei, aber Max Payne 3 kann ich jedem Actionfan nur ans Herz legen. Für 25 Euro ein Pflichtkauf, habs leider bereits für die PlayStation 3 - und das als pcgames.de-Redakteur. Asche über mein Haupt. :-D
 
der "from dust" deal wird heute abend auslaufen...
 
Ich fand From Dust besser, als erwartet. Hab es leider schon lange.
Das einzige was da richtig gefehlt hat, war eine Art "Endlos-Spiel" oder "Free"-Modus. Aber es ist eben im Grunde eher ein Puzzle/Taktik-Spiel, wenn man es genau betrachtet.

Für den aktuellen Angebotspreis kann ich das Spiel aber sehr empfehlen. Vor allem ist es echt mal was Anderes.

Ich hab bisher nur ein Spiel gekauft. Ich hab irgendwie echt schon fast alles (erschreckend, wenn man das mal so bemerkt^^). :B
 
Man Ich könnt Kotzen, habe mir Skyrim und Portal2 über Paypal gekauft , Skyrim war jetzt nicht so viel günstiger als die Retail aber auch die muß man ja über steam aktivieren ergo egal, nun mein Problem, Ich will mir noch einiges kaufen, aaaaber Paypal will nun eine Kredo Karte aus "Sicherheitsgründen". Habe und will auch keine, Paypal Guthaben aufladen kann ich auch erst ab Montag und das dauert dann auch noch 2-3 Tage. Suuper, 2 mal mit dem Kundesservice Telefoniert, sie meinten das diese Kredo scheiße nur ab und zu vorkommt und beim nächsten kauf dieses wieder weg wäre, dem ist aber nicht so, also muß ich wohl erst Geld einzahlen! Jetzt hoffe ich das wenn ich diese Steamdeals in den Wahrekorb packe, diese nicht nach ablauf verschwinden, und ich sie anfang nächste Woche zahlen kann, oder was meint ihr verschwinden die aus dem Korb?

Ich hatte auch voll die Probleme mit Paypal. Es ging auf keiner Seite Lastschriftverfahren, sondern sie wollten immer eine Kreditkarte haben. Da hab ich mir dann einfach einen Account bei Click and Buy gemacht und da ging sofort das Lastschriftverfahren. Den bei Paypal hab ich gleich wieder löschen lassen :-D
 
So... "Alan Wake" ist jetzt zu 96% geladen. Für 8GB also fast 6 Stunden gebraucht.
Puh... Also ich werde es mir zweimal überlegen wenn ich bei Steam was Günstiges finde. Wenn es nur ein paar Euro ausmachen, werde ich dann doch zum Datenträger greifen. Da ist es um einiges fixer installiert... :schnarch:
 
Also ich hab noch nie Probleme mit dem Paypal-Lastschriftverfahren gehabt. Bezahle damit schon seit Ewigkeiten/Jahren.
Man muss halt einmalig sein Konto verifizieren...danach funzt das eigentlich problemlos.
 
Naja man muss ja nicht sofort spielen ;) Wenn man mehrer Sachen beim Summer Sale kauft, dann ist man eh nicht auf sofortiges Beenden des Downloads angewiesen :-D Parallel mehre Sachen spielen klappt ja nicht so gut hehehehehe
 
Zurück