Klar, selbst der erste Teil läuft problemlos unter Vista und 7.Sind die alten HL Spiele dann auch an die neuen Betriebssysteme angepasst? Bzw. laufen die da einwandfrei?
Klar, selbst der erste Teil läuft problemlos unter Vista und 7.Sind die alten HL Spiele dann auch an die neuen Betriebssysteme angepasst? Bzw. laufen die da einwandfrei?
Also zum Beispiel Half Life 1 läuft auf jeden Fall theoretisch unter Windows 7. Eventuell musst du im Kompatibilätsmodus spielen.Sind die alten HL Spiele dann auch an die neuen Betriebssysteme angepasst? Bzw. laufen die da einwandfrei?
Zu langsam alter Mann.EDIT:
Immer diese Zwischenposter.^^
Klar, selbst der erste Teil läuft problemlos unter Vista und 7.
Genau da liegt ja der Hund begraben: Multiplayer war noch nie so mein Ding. Das letzte Mal als ich mich am MP versuchte, das war zu Zeiten von "Jedi Knight: Outcast" und "Enemy Territory". Habe so oft und in hohem Tempo mein virtuelles Leben ausgehaucht, das hat mir am Ende keinen Spaß gemacht. Daran habe ich gemerkt, dass ich als MP-Neuling nur Kanonenfutter bin.naja, Portal würde ich dennoch mal im Auge behalten
Auch wenn nicht gleich
Vorallem hat Portal 2 einer der Lustigsten Multiplayer![]()
Genau da liegt ja der Hund begraben: Multiplayer war noch nie so mein Ding. Das letzte Mal als ich mich am MP versuchte, das war zu Zeiten von "Jedi Knight: Outcast" und "Enemy Territory". Habe so oft und in hohem Tempo mein virtuelles Leben ausgehaucht, das hat mir am Ende keinen Spaß gemacht. Daran habe ich gemerkt, dass ich als MP-Neuling nur Kanonenfutter bin.![]()
Dann spiel doch Coop oder im Team, statt gegen die anderen.Genau da liegt ja der Hund begraben: Multiplayer war noch nie so mein Ding. Das letzte Mal als ich mich am MP versuchte, das war zu Zeiten von "Jedi Knight: Outcast" und "Enemy Territory". Habe so oft und in hohem Tempo mein virtuelles Leben ausgehaucht, das hat mir am Ende keinen Spaß gemacht. Daran habe ich gemerkt, dass ich als MP-Neuling nur Kanonenfutter bin.![]()
Laßt euch von den % nicht blenden, Steam nimmt den gerne den orginal Kaufpreis um es nach einen Schnäppchen aussehen zu lassen. Z.b. alice madness returns gibt es bei
Steam für -75% für 12,49€. Bei Amazon bekommst das Spiel für 15.90€.
Also erstmal vergleichen ob es wirklich so ein Schnäppchen ist![]()
oder was meint ihr verschwinden die aus dem Korb?
Laßt euch von den % nicht blenden, Steam nimmt den gerne den orginal Kaufpreis um es nach einen Schnäppchen aussehen zu lassen. Z.b. alice madness returns gibt es bei
Steam für -75% für 12,49€. Bei Amazon bekommst das Spiel für 15.90€.
Also erstmal vergleichen ob es wirklich so ein Schnäppchen ist![]()
Schlecht recherchiert. Madness returns auf der Pyramide für n Zehner
Bei (ich nenn Sie mal B Spiele) wie oben Beschrieben (Alice) lohnt sich ein Vergleich auf jeden Fall. Aber wenn ich ein A Spiel (z.b. Max Payne) für 25€ bekomme, nehme ich den Deal doch an. Oder das Rockstar Paket GTA IV + GTA LC + Max Payne 3 + L.A. Noire für 50€.