• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Sind die alten HL Spiele dann auch an die neuen Betriebssysteme angepasst? Bzw. laufen die da einwandfrei?
Also zum Beispiel Half Life 1 läuft auf jeden Fall theoretisch unter Windows 7. Eventuell musst du im Kompatibilätsmodus spielen.
Aber eine Garantie hast du bei so alten Spielen nie.

EDIT:
Immer diese Zwischenposter.^^
 
Hmm bis 17uhr noch alan wake im falshdeal für 7€ bzw. als cColl.+dlc für 9€ ... ich werde arm :( .
 
Mir würde nur die reinen Half-Life2-Titel reichen, Portal und der Rest brauche ich nicht.
Naja, habe erstmal bei "Alan Wake" für 6,99€ zugeschlagen. Allerdings wird der Download noch etwas dauern, wo soviele Leute die Seite belegen (bei 560 kb/s ist bei mir Schluss, aber bei dem Andrang ist das wohl noch normal).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Portal würde ich dennoch mal im Auge behalten ;)
Auch wenn nicht gleich
Vorallem hat Portal 2 einer der Lustigsten Multiplayer =)
 
naja, Portal würde ich dennoch mal im Auge behalten ;)
Auch wenn nicht gleich
Vorallem hat Portal 2 einer der Lustigsten Multiplayer =)
Genau da liegt ja der Hund begraben: Multiplayer war noch nie so mein Ding. Das letzte Mal als ich mich am MP versuchte, das war zu Zeiten von "Jedi Knight: Outcast" und "Enemy Territory". Habe so oft und in hohem Tempo mein virtuelles Leben ausgehaucht, das hat mir am Ende keinen Spaß gemacht. Daran habe ich gemerkt, dass ich als MP-Neuling nur Kanonenfutter bin. :-D
 
Genau da liegt ja der Hund begraben: Multiplayer war noch nie so mein Ding. Das letzte Mal als ich mich am MP versuchte, das war zu Zeiten von "Jedi Knight: Outcast" und "Enemy Territory". Habe so oft und in hohem Tempo mein virtuelles Leben ausgehaucht, das hat mir am Ende keinen Spaß gemacht. Daran habe ich gemerkt, dass ich als MP-Neuling nur Kanonenfutter bin. :-D

siehste und da liegt der Vorteil bei Portal, da spielt man zusammen sich durch die Kammern ;)
wobei, Jedi Knight hätte ich auch bei Steam :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich kein Multiplayerspiel. Bei Portal habe ich eine Ausnahme gemacht und es hat sich echt gelohnt!!
 
Genau da liegt ja der Hund begraben: Multiplayer war noch nie so mein Ding. Das letzte Mal als ich mich am MP versuchte, das war zu Zeiten von "Jedi Knight: Outcast" und "Enemy Territory". Habe so oft und in hohem Tempo mein virtuelles Leben ausgehaucht, das hat mir am Ende keinen Spaß gemacht. Daran habe ich gemerkt, dass ich als MP-Neuling nur Kanonenfutter bin. :-D
Dann spiel doch Coop oder im Team, statt gegen die anderen.
 
Laßt euch von den % nicht blenden, Steam nimmt den gerne den orginal Kaufpreis um es nach einen Schnäppchen aussehen zu lassen. Z.b. alice madness returns gibt es bei
Steam für -75% für 12,49€. Bei Amazon bekommst das Spiel für 15.90€.
Also erstmal vergleichen ob es wirklich so ein Schnäppchen ist ;)
 
Die Steam Deals sind dennoch unschlagbar :)) Ob wers mag oder nicht....wer hier nicht zuschlägt verpasst etwas ;) Wer z.B Alan Wake für 8,99 € nicht als Schnäppchen sieht oder Max Payne dann weiss ich auch nicht weiter.
 
Laßt euch von den % nicht blenden, Steam nimmt den gerne den orginal Kaufpreis um es nach einen Schnäppchen aussehen zu lassen. Z.b. alice madness returns gibt es bei
Steam für -75% für 12,49€. Bei Amazon bekommst das Spiel für 15.90€.
Also erstmal vergleichen ob es wirklich so ein Schnäppchen ist ;)

Immerhin billiger. Wer so wie ich keinen Wert auf ne Hülle legt, schlägt trotzdem zu.
 
Call of Duty Modern Warfare 3 von 59,99 EUR auf 44,99 EUR runtergesetzt ... bei solchen "Schnäppchen" weiß ich wirklich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Darksiders hab ich leider verpasst, aber Warhammer 40k Space Marine könnte mich interessieren ... nur schade, dass ich in der nächsten Zeit wohl nicht allzu viel Zeit zum Zocken habe, daher werde ich auf die meisten Schnäppchen wohl verzichten.
 
Man Ich könnt Kotzen, habe mir Skyrim und Portal2 über Paypal gekauft , Skyrim war jetzt nicht so viel günstiger als die Retail aber auch die muß man ja über steam aktivieren ergo egal, nun mein Problem, Ich will mir noch einiges kaufen, aaaaber Paypal will nun eine Kredo Karte aus "Sicherheitsgründen". Habe und will auch keine, Paypal Guthaben aufladen kann ich auch erst ab Montag und das dauert dann auch noch 2-3 Tage. Suuper, 2 mal mit dem Kundesservice Telefoniert, sie meinten das diese Kredo scheiße nur ab und zu vorkommt und beim nächsten kauf dieses wieder weg wäre, dem ist aber nicht so, also muß ich wohl erst Geld einzahlen! Jetzt hoffe ich das wenn ich diese Steamdeals in den Wahrekorb packe, diese nicht nach ablauf verschwinden, und ich sie anfang nächste Woche zahlen kann, oder was meint ihr verschwinden die aus dem Korb?
 
Laßt euch von den % nicht blenden, Steam nimmt den gerne den orginal Kaufpreis um es nach einen Schnäppchen aussehen zu lassen. Z.b. alice madness returns gibt es bei
Steam für -75% für 12,49€. Bei Amazon bekommst das Spiel für 15.90€.
Also erstmal vergleichen ob es wirklich so ein Schnäppchen ist ;)

Schlecht recherchiert. Madness returns auf der Pyramide für n Zehner ;)

Bei (ich nenn Sie mal B Spiele) wie oben Beschrieben (Alice) lohnt sich ein Vergleich auf jeden Fall. Aber wenn ich ein A Spiel (z.b. Max Payne) für 25€ bekomme, nehme ich den Deal doch an. Oder das Rockstar Paket GTA IV + GTA LC + Max Payne 3 + L.A. Noire für 50€.
 
Schlecht recherchiert. Madness returns auf der Pyramide für n Zehner ;)

Bei (ich nenn Sie mal B Spiele) wie oben Beschrieben (Alice) lohnt sich ein Vergleich auf jeden Fall. Aber wenn ich ein A Spiel (z.b. Max Payne) für 25€ bekomme, nehme ich den Deal doch an. Oder das Rockstar Paket GTA IV + GTA LC + Max Payne 3 + L.A. Noire für 50€.

hehe :) das blöde an den paketen ist bei mir immer das ich die hälfte schon habe davon :-D
 
Zurück