• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Hm, irgendwie nix dabei, was mich interessiert. Die Spiele, die mich interessieren, habe ich alle schon längst, vlt. von Mass Effect 3 einmal abgesehen. Und Mass Effect 3 wird "dank" Origin vermutlich nicht als Steamdeal auftauchen.

Ich werde wohl meine "Kriegskasse" bis Herbst geschlossen halten, mit XCOM, AC 3 und Dishonored erscheinen eh drei absolute "must have" Titel für mich.

naja, ist ja auch erst der erste Tag

Wobei ich noch so 1-2 Dinger im Auge habe
 
Darksiders hat mich bis jetzt nicht überzeugt.

Prinzipiell mag ich gute Action-Adventures, ich habe immer gerne Tomb Raider gespielt, ich liebe Assassin's Creed und auch die beiden Batman-Titel von Rocksteady haben mich begeistert. Aber Darksiders - ich weiß nicht. Gut, 5 € wären jetzt egal, aber trotzdem, ich hab mir dank "Schnäppchen" schon den ein, oder anderen Titel "gegönnt", der mir im Endeffekt dann gar nicht zugesagt hat und jetzt untrennbar mit meinem Konto verknüpft ist...

Eine Demo dazu gibt's nicht, oder?
 
bin grad mal wieder n bissl am stöbern,,,darksiders 2 steam version,,für 29,90

Darksiders II Steam Key Vorbestellung

ab 21.8;)

Darksiders 2 gibts auch um 34.99€ inkl. DLC als Retail .. und ob ich mir nun nen Key kaufe, bei dem ich mir nicht 100%ig sicher sein kann,
ob der nicht gesperrt wird oder ob ich ein paar Euro mehr ausgebe und keine Probleme habe ... na ja, muss jeder selber wissen.
 
Darksiders 2 gibts auch um 34.99€ inkl. DLC als Retail .. und ob ich mir nun nen Key kaufe, bei dem ich mir nicht 100%ig sicher sein kann,
ob der nicht gesperrt wird oder ob ich ein paar Euro mehr ausgebe und keine Probleme habe ... na ja, muss jeder selber wissen.


wie gesagt,mir wurde in 2 jahren nicht ein einziger key gesperrt,,ich kauf ja auch keine russland keys fürn 10er....

batman AC,hab ich mitlerweile drei mal durchgespielt,,also irgendwann sollten sie ja mal drauf kommen,wäre da irgendwas faul dran...bei ANNO2070 genau so,,,oder skyrim,usw usw

ich geh gerne das risiko ein vieleicht mal auf die fresse zu fliegen und einmal zwanzig euro in den sand gesetzt zu haben,,andererseits,was glaubst du wieviel ich in den letzten zwei jahren schon gespaart hab,wenn man immer nur grob die hälfte zahlt...;)

das mit den 29 euro is ja auch für vorbesteller,,lass das spiel nur zwei wochen draußen sein,dann kostets schon blos noch zwanzig euro,,gutes beispiel im moment,is max paine 3,das wird einem mitlerweile fürn zwanni hinterher geschmissen,,ok im moment is zwar nur der retail key für siebzehn euro da,,aber letzte woche gabs den noch für zweiundzwanzig mit download:)


Darksiders hat mich bis jetzt nicht überzeugt.

Prinzipiell mag ich gute Action-Adventures, ich habe immer gerne Tomb Raider gespielt, ich liebe Assassin's Creed und auch die beiden Batman-Titel von Rocksteady haben mich begeistert. Aber Darksiders - ich weiß nicht. Gut, 5 € wären jetzt egal, aber trotzdem, ich hab mir dank "Schnäppchen" schon den ein, oder anderen Titel "gegönnt", der mir im Endeffekt dann gar nicht zugesagt hat und jetzt untrennbar mit meinem Konto verknüpft ist...

Eine Demo dazu gibt's nicht, oder?
kann ich dir gar nich sagen,,um ehrlich zu sein hab ich den ersten teil nich mal gespielt,,hab nur von vielen gehört das sie es hammer fanden^^

und auf AC3 bin ich auch heiß wie frittenfett,, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man sollte/könnte auch die Blitzangebote(welche sich alle 6-8 stunden ändern) und die Angebotswahl der community (auch alle 8 Stunden eine neue "1 aus 3" wahl, während die wahl läuft, ist das meistgewünschte aus der vorrangegangenen wahl im angebot) beachten.

Bis jetzt habe ich nur bei Legend of Grimrock (5,60€ ) und und durch die geglückte wahl Trine 2 für 3,25€ zugeschlagen, den rest gabs schon bei den vorherigen deals -.- .
 
Genau. Aus der aktuellen Blitzaktion kann ich "Sanctum" empfehlen. Ein Tower-Defense Spiel aus der Ego-Perspektive.
Hatte mich damals total süchtig gemacht. Ist noch in den nächsten 6 Stunden für ca. 2,50 Euro zu haben.
 
Es ist nur schade, dass es alle 8 Stunden ne neue Aktion gibt. Wenn ich mal Abends nicht online bin, verpasse ich gute Spiele, wie gestern zum Beispiel Saints Row: The Third, dass es von 0-8 Uhr gab.
 
Hab heut auch mal zugeschlagen. Bis jetzt gekauft:

Eschalon Book 1+2
Dark Messiah of Might and Magic
EYE Divine Cybermancy
Divine Divinity

Zusammen für knapp unter 15€. Toller Preis, tolle Games, besonders Eschalon und Divine Divinity sind gute Retro RPGs mit vielen Stunden Spielspaß.

Mal schaun was noch so an Angeboten kommt.
 
Darksiders hat mich bis jetzt nicht überzeugt.

Prinzipiell mag ich gute Action-Adventures, ich habe immer gerne Tomb Raider gespielt, ich liebe Assassin's Creed und auch die beiden Batman-Titel von Rocksteady haben mich begeistert. Aber Darksiders - ich weiß nicht. Gut, 5 € wären jetzt egal, aber trotzdem, ich hab mir dank "Schnäppchen" schon den ein, oder anderen Titel "gegönnt", der mir im Endeffekt dann gar nicht zugesagt hat und jetzt untrennbar mit meinem Konto verknüpft ist...

Eine Demo dazu gibt's nicht, oder?
Eine Demo ist mir nicht bekannt, aber 5€ sind jetzt auch nicht die Welt und Darksiders ist den 5er bestimmt wert.
Ich fand es zwar nicht ganz so gut wie ein Arkham Asylum oder das große Vorbild Zelda, aber dennoch war es ein nettes Spiel.
Wenn ich es bewerten müsste, würde es wohl ein mittlerer bis hoher 80er werden.
 
verdammt,,ich seh schon,du bist n harter brocken:-D:P

aber auch dich,führ ich noch zur dunklen seite :-D
Wird schwierig, da ich bei Steam nur Angebote kaufe und die wird so ein Keyhändler schwer schlagen können.

Eigentlich bin ich auch kein Freund von Spieledownloads.
Da kriegst du mich nur über den Preis und der muss dann deutlich günstiger sein, als im Laden.
 
...da isser doch schon lange...;)

ja ich merk dat schon:-D



Wird schwierig, da ich bei Steam nur Angebote kaufe und die wird so ein Keyhändler schwer schlagen können.

Eigentlich bin ich auch kein Freund von Spieledownloads.
Da kriegst du mich nur über den Preis und der muss dann deutlich günstiger sein, als im Laden.

ja na für mich gilt das gleiche,,also ich kauf eigentlich auch nur wegen dem preis,,naja und das ich nich extra zum händler fahren muss,,gegen downloads hab ich jetzt nich wirklich was...;)
 
Zurück