belakor602
Spiele-Kenner/in
Ist gar nicht möglich. Er ist ein schwer(reicher) Erfolgsmensch, du eine Spaßbremse, und sowasi ist vollkommen inkompatibel.
Mehr schwer als reich was?
Ist gar nicht möglich. Er ist ein schwer(reicher) Erfolgsmensch, du eine Spaßbremse, und sowasi ist vollkommen inkompatibel.
Btw Shadow_Man du hast ja nicht mal ein Drittel davon überhaupt je installiert (0h Spielzeit). Sammelst du Spiele als Hobby oder spielst du auch?
Wohin glaubst du ist denn der Großteil seines Vermögens gelandet...Mehr schwer als reich was?
Beides. Spielen werd ich die sicher (fast) alle noch, ich lass mir da halt nur Zeit und Spiele es über die Jahre verteilt Ich mach mir da keinen Stress
Und ich wette die Spiele beginnen alle mit einen A...Ich hab 280 Spiele auf Steam, aber ich muss gestehen, dass ich mit 5 Spielen auf Uplay in den letzten 6 Monaten wahrscheinlich weit mehr Zeit verbracht habe als mit allen Spielen auf Steam zusammen....
Und ich wette die Spiele beginnen alle mit einen A...
Ach so, danke dir
Ach du schei.....
ja, das tut manchmal weh.
Jau, als ich das beim ersten mal gesehn habe musste ich mich auch erstmal setzten und langsam verdauen *angstschweiß wegwisch*Aktuell 640
Und meine gesamte Spieleliste aller PC Spiele steht momentan bei 1682. Allerdings ist das ein oder andere doppelt, die Liste muss ich mal überarbeiten.
Ist gar nicht möglich. Er ist ein schwer(reich)er Erfolgsmensch, du eine Spaßbremse, und sowasi ist vollkommen inkompatibel.
Allerdings muss man bedenken dass hier mit Vollpreisen gerechnet wird,
es wird mit dem jeweils aktuellen preis gerechnet, so weit ich weiß.