Worrel
Spiele-Guru
Viele ja, aber nicht alle.Derzeit sind Spiele derart unfertig, dass man schon ziemlich masochistisch und/oder bescheuert sein muss, ein Spiel in den ersten Monaten des Launch zu kaufen.
Viele ja, aber nicht alle.Derzeit sind Spiele derart unfertig, dass man schon ziemlich masochistisch und/oder bescheuert sein muss, ein Spiel in den ersten Monaten des Launch zu kaufen.
Viele ja, aber nicht alle.
Die Steinigung (JEHOVA! JEHOVA!) - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian) - YouTubeWie bitte?
Und man kann sogar mit Bugs Spaß mit einem Spiel haben, aber sagt es nicht weiter, sonst könnten die Leute ja noch auf die Idee kommen, dass sie nur ihren eigenen Geiz verteidigen...
Traurig, traurig...
Die Steinigung (JEHOVA! JEHOVA!) - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian) - YouTube
Und ich denke nicht, daß dein Posting gemeint war.
für wen?
Für die Spieleentwickler zuerst mal....
diese ganze flut von sales und bundles ist nicht meine schuld.Außerdem hätte ich eigentlich gedacht, dass dir Spiele etwas mehr wert wären als nur der Budgetpreis....
ohne jede frage.
diese ganze flut von sales und bundles ist nicht meine schuld.
aber in der tat hast du sogar nicht mal völlig unrecht.
ich finds teilweise vollkommen lächerlich 3 euro für ein spiel hinzublättern.
nur kannst du wohl kaum erwarten, dass ich ohne not ein vielfaches bezahle.
Gibts denn keine Spiele, die du gleich zu Release zocken willst???
nö.
schon lange nicht mehr.
"Günstig ran kommen" durch Raubkopieren? Diebstahl ist Diebstahl und nicht "günstig rankommen".Es gibt doch so oder so fast immer die Möglichkeit an ein neues Spiel günstig heran zu kommen, entweder bei Singleplayer-Spielen durch Raubkopien oder bei Multiplayer-Spielen durch CD-Key-Shops. Ich frag mich wie viele Leute überhaupt bei den Release-Wucherpreisen der großen Publisher auf Steam zuschlagen, der Indie-Bereich bewegt sich ja eh oft zwischen relativ günstigen 10 bis 20€ Euro.
Scheinbar ist Zocken keine wirkliche Leidenschaft mehr von dir.
Das hier finde ich klasse:
Sehr lustig!
Ich hatte diesen Bug auch schon einmal, allerdings in deutlich schwächerer Form: Bei mir erhoben sich tote Soldaten vom Deck eines geenterten Schiffes und schwebten gen Himmel - ich habe damals aber dem Sturm die Schuld gegeben, der zufällig zeitgleich tobte.
Ich hatte in 72 Stunden Spielzeit nur Grafikbugs und Abstürze, ist ja langweilig...
Hmm, Absturz hatte ich keinen einzigen zu verzeichnen - und dieser lustige Bug ist definitiv ein Grafikbug.