A
alu355
Gast
Is klar!
Aber sonst geht es dir gut ja?
Was ist denn bitte schön mit jemandem der die meiste Zeit nicht zocken kann, weil er nicht Mami und Papi hat die einem ein Dach geben und Kohle in den Arsch blasen, sondern viel arbeiten geht, Kinder hat und weitere Verpflichtungen?
Derjenige hat dann mal ein zwei Tage frei und möchte zocken und dann so etwas?
"Ui wir sind down, tut uns leid armes Arschloch - warte auf unbestimmte Zeit bitte, dir Trottel werden wir bestimmt nix erzählen, wann wir wieder online sind - aber wir sind voll cool und unser Boss auch voll dolle - bitte kauf noch mehr Spiele."
Die Raubkopierer lachen sich doch gerade einen Ast ab.
Bei einem ungebundenen Spiel kann man JEDERZEIT spielen und das ist das gute RECHT eines jeden Käufers - von wegen Fakt, ich glaube bei dir hakts.
Jetzt ningel mal nich rum nur weils mal nich geht.Da kann man ja ne Sucht vermuten wenn Du 24 h keine alternative Beschäftigung finden kannst.Und das "Mir gehts um das Prinzip" lass ich gerade weil es Steam ist und bis jetzt tadellos und Störungsfrei seit Half Life 2 funktionierte einfach nicht gelten.FAKT!
![]()
Aber sonst geht es dir gut ja?
Was ist denn bitte schön mit jemandem der die meiste Zeit nicht zocken kann, weil er nicht Mami und Papi hat die einem ein Dach geben und Kohle in den Arsch blasen, sondern viel arbeiten geht, Kinder hat und weitere Verpflichtungen?
Derjenige hat dann mal ein zwei Tage frei und möchte zocken und dann so etwas?
"Ui wir sind down, tut uns leid armes Arschloch - warte auf unbestimmte Zeit bitte, dir Trottel werden wir bestimmt nix erzählen, wann wir wieder online sind - aber wir sind voll cool und unser Boss auch voll dolle - bitte kauf noch mehr Spiele."
Die Raubkopierer lachen sich doch gerade einen Ast ab.
Bei einem ungebundenen Spiel kann man JEDERZEIT spielen und das ist das gute RECHT eines jeden Käufers - von wegen Fakt, ich glaube bei dir hakts.
