Mothman
Spiele-Professor/in
Du kannst dich gerne mit Steam darüber streiten.Eine EULA kann auch nur solange was wert sein, solange sie keine Gesetze tangiert ODER noch keine entsprechenden Rechtstreitigkeiten betreff dieser Eulas ausgefochten wurden.
Wart mal ab bis wir alle ins Rentenalter kommen, Zeit haben und streitsüchtig - da kann sich die Spielebranche dann echt warm anziehen
Solltest du aber so richtig AGB und EULA hörig sein Mothman, können wir gerne einen Vertarg über deine Versklavung und Frondienste, übertragbar natürlich auch auf die nächsten zehn Generationen deiner Familie aushandeln - aber bitte nicht dann vor den Kadi ziehen ahah.
Aber deinen Witz am Ende versteh ich nicht.


Hey wie wäre es mit einem Fürhjahrsputz liebe Männer ^^?