Brokensword
Spiele-Enthusiast/in
hauptsache es geht am 27.04 wieder
.gif)
Macht mal halblang, Valve ist wohl einer der besten Publisher (allein der Support für TF2), Steam läuft normal gut und ohne Probleme und dann heult ihr rum, wenn es mal einen! Tag von 365 nicht läuft? Habt ihr keine anderen Spiele? Die sind sicher dran das zu regeln, ist zwar ärgerlich, aber gleich so nen Aufstand zu machen?
Macht mal halblang, Valve ist wohl einer der besten Publisher (allein der Support für TF2), Steam läuft normal gut und ohne Probleme und dann heult ihr rum, wenn es mal einen! Tag von 365 nicht läuft? Habt ihr keine anderen Spiele? Die sind sicher dran das zu regeln, ist zwar ärgerlich, aber gleich so nen Aufstand zu machen?
ich halte auch nix von übertriebenem gejammer, nur weil steam mal offline ist.
auch ich kann mich an keine längere downtime seit 2004 erinnern.
ich halte auch nix von übertriebenem gejammer, nur weil steam mal offline ist.
auch ich kann mich an keine längere downtime seit 2004 erinnern.
ABER: äußern könnte sich valve schon mal dazu und zwar nicht nur irgendwo in den tiefen des steam-forums. das geht nicht!
Wenn man seine Spiele mit so etwas schützt dann hat es gefälligst 24/7 und 365 Tage im Jahr zu gehen . Fakt.Und Valve ist ja so toll.Steam ist hier bald 24 h nicht "NORMAL" erreichbar aber Valve hält es immer noch nicht nötig sich dazu zu äussern.Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht das die ganzen Raubmorkopierer jetzt fein lachen dort draussen über die ehrlichen Käufer wie uns.Und die Publisher etc. sollten sich wirklich mal überlegen ob das der richtige Weg ist mit seinen zahlenden Kunden so umzugehen.
Also mach du mal halblang bitte. Danke

Ich kann ja steam gut verstehen... sie haben gerade ein paar probs. aber was mich aufregt ist, das man auf ihre homepage kommt und noch nicht mal einen hinweis bekommt das da irgendwas mit den eu servern probleme gibt... warum muss ich sowas über pcgames erfahren??? was soll der scheiss? ist es zu viel erwartung das man eine simple standart mail an alle eu user heraus schickt wenn die anmeldung nicht funzt???? gerade bei steam hätte ich das erwartet... traurig traurig traurig... meiner meinung nach ein schlechter support...
So seh ich das auchLustig wie die Leute hier Valve verteidigen. Dabei gibt es hier nichts zu verteidigen.
Wenn ein Publisher seine Kunden zwingt solch ein Programm installiert zu haben, dann hat er dafür zu sorgen, dass es immer möglich ist ein Game zu starten.
Ich sehe nicht ein, warum ich jedes Spiel auf dem neuesten Stand halten und dann auch noch manuell den Offline-Modus aktvieren muss, um die Spiele die ich bezahlt und installiert habe spielen zu können. Dass zeigt ein fundamentales Problem mit Steam. Der Offline-Modus hat sich zu aktiviern wenn keine Internetverbindung vorhanden ist. Ohne wenn und aber. Das ich zum aktivieren von Software eine Verbindung haben muss, ok. Aber nicht danach. Das ist die reinste gängelung der Kunden.

du meinst spiele ohne steam?Habt ihr keine anderen Spiele?

Das ist der Vorgeschmack auf den Zeitpunkt wo "Steam/Origin/(insert random name)" nicht mehr gehen werden. Nichts ist für ewig. Mir persönlich graust vor diesem Zeitpunkt, aber ich war mir von Anfang an bewusst das so etwas passieren wird in der Zukunft.
Wird echt Zeit mal eine neuere Konsole zu kaufen die ohne Onlinemodus läuft![]()

Jetzt ningel mal nich rum nur weils mal nich geht.Da kann man ja ne Sucht vermuten wenn Du 24 h keine alternative Beschäftigung finden kannst.Und das "Mir gehts um das Prinzip" lass ich gerade weil es Steam ist und bis jetzt tadellos und Störungsfrei seit Half Life 2 funktionierte einfach nicht gelten.FAKT!
![]()