• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Login-Probleme in Deutschland - Server sind nicht erreichbar, Offline-Modus nicht verfügbar

Ich finde es erstaunlich, dass der Support das Problem überhaupt bemerkt und bekannt gegeben hat. Der Steam Support ist der schlechteste Support der mir bisher untergekommen ist...
 
soweit ich weiß ist das verboten, da gabs dochmal irgendwann schon mal aufschrei weil sich die leute damit ein uncut spiel besorgen wollten und dann gesperrt wurden, oder irgendwie sowas. das es nicht im sinne von valve ist sollte aber jeden klar sein, mag sein das die hier ein auge zudrücken aber automatisierte vorgänge haben bekanntlich keine augen :-D

"Offlinemodus nicht verfügbar"
den spruch muss ich mir einrahmen, valve macht wirklich das unmögliche möglich :B
 
Ich bin eigentlich froh dass es an Steam liegt. Ich hatte heut schon ein wenig Bammel als nichts ging. Vor ein paar Tagen erst die Meldung von pcgames dass Malware verbreitet wurde und plötzlich ging Steam nicht mehr.
Natürlich hatte ich als ich das auf pcgames.de gelesen hatte sofort gescannt, einiges gefunden und direkt gelöscht. Selbstverständlich auch PWs geändert. Und einen Tag später, also heute, geht Steam nicht mehr, das gab Muffensausen kann ich euch sagen :)
Wie Eingangs gesagt, zum Glück liegt es an Steam^^
 
soweit ich weiß ist das verboten, da gabs dochmal irgendwann schon mal aufschrei weil sich die leute damit ein uncut spiel besorgen wollten und dann gesperrt wurden, oder irgendwie sowas. das es nicht im sinne von valve ist sollte aber jeden klar sein, mag sein das die hier ein auge zudrücken aber automatisierte vorgänge haben bekanntlich keine augen :-D
Ich glaube nicht, dass sowas automatisiert ist. Für sowas gibt es normalerweise "Fraud-Teams".
 
http://forums.steampowered.com/forums//showthread.php?t=2250954

aber ich warte da lieber mal ein tag und fertig
 
ziemlich lächerlich, dass es von valve nichts zu hören und lesen gibt, abgesehen von diesem dünnen, nichtssagenden sätzchen im steam-forum.
peinlich. :hop:
 
Hotspot Shield (gratis) Herunterladen und starten. Auf Verbinden klicken, STEAM Starten und freuen^^
 
Hab auch Hotspot. Ich denke bei so einem Ausnahmefall drückt Valve ein Auge zu. Sie sind immerhin Dienstleister und kommen der Erfüllung ja gerade eben nicht wirklich nach...
 
Funktioniert der Offlinemode auch nicht, wenn man wirklich nicht im Internet ist?
 
Man braucht Hotspot nur zum einloggen danach kann mans ausmachen . Bin so im DE Steam eingeloggt. Scheint nur die Loginserver hier zu betreffen.Solltet ihr mal als Update nachreichen in eurer News.Ich würde allerdings erst mal nix kaufen bei Steam DE. Aber man kann alle seine Spiele so zocken auch online.

edit: Finde es aber traurig das man heutzutage solche Maßnahmen ergreifen muss um seine teuer gekauften Spiele nutzbar zu machen.Und es zeigt mir auch das meine Bibliothek nie sicher davor ist iwann plötzlich zu verschwinden.Ich habe normal nix gegen Steam aber bitte lass es nicht iwie dauerhaft mal den Bach runtergehen . Was dann an Geld flöten geht ist nicht auszumalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sone kagge, grad daheim und wollte alan wake erfolge machen und jetzt läuft der mist schon seid stunden nicht...#

vielleicht können wir wenigstens auf eine nette kleine entschädigung hoffen seitens valve :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sone kagge, grad daheim und wollte alan wake erfolge machen und jetzt läuft der mist schon seid stunden nicht...

Jup finde Ich auch unschön. Aber alle sagen ja Steam ist so toll. Ich benutze es zwar auch und war davon überzeugt aber nun finde Ich es einfach nur arm von Valve das die sich bis jetzt noch nicht wirklich geäussert haben.Macht einen verdammt guten Eindruck die Firma.:$
 
Wem Hotspot Shield trotzdem zu heiß ist, kann ja einfach mal versuchen, die verschiedenen .exe der jeweiligen Spiele zu starten.
Manche installierten Spiele benötigen kein Steam im Hintergrund wie z.B. Assassin's Creed, Batman Arkham Asylum, Fallout 3, Binding of Isaac, The Witcher...
Funktioniert natürlich nur mit Spielen die nicht mit Steam-Achievements verknüpft sind (Binding of Isaac mal ausgenommen) und auch den Steam Friends Dienst nicht nutzen (z.B. für Online-Gefechte wie bei DoW2 Retribution)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam ist nicht komplett down! Scheinbar hat das mit dem Update zu tun, welches am Mittwoch abend lief. Seitdem ist Schluß bei mir. Bei manchen Freunden klappts noch und bei meinem Android-Handy auch noch!
Nun, diejenigen die jetzt über Steam maulen... Leute, ein bisschen Geduld, geht mal raus an die Frische Luft - ist auch schön :) Und euer Game läuft nicht weg!
 
Zurück