Nur das ein Bug in einem Spiel keine Leben kostet. Also fahr die Drama Queen mal etwas runter.Wir sind nicht mehr in 1990...Bei einem Spiel gehören Fehler einfach NICHT dazu, is mir egal wer das entwickelt hat...
Wenn ein Fehler in Spiel X toleriert wird und in Spiel Y nicht nur weil DER EINE Entwickler dafür bekannt.
Toyota muss zehntausende Autos zurückrufen weil die Bremsen einen potenziellen Fehler haben KÖNNTEN...."Mercedes verbaut die selben Teile"..."Ach, da war das schon immer so!" Bidde?
Wie gesagt: Ich rede ja auch nur von lustigen Glitches, die durchaus dazugehören und in einer Sandbox, wie die Beth-Spiele, unmöglich zu eliminieren sind.
Ich rede nicht davon, dass man es kommentarlos hinnehmen soll, wenn Bethesda einen Haufen Fehler, getarnt als Spiel auf den Markt wirft.
Aber das kann man jetzt noch nicht beurteilen. Das muss man zum fertigen Release beurteilen.
Es wurde zur Creation Engine 2 übrigens nichts von Bethesda gesagt, was man da jetzt erwarten soll. Das sind Dinge, die DU als Erwartungshaltung hast. Auch das 16 times more Detail-Ding war eine Ansage zu Fallout 76 und nicht zu Starfield.Ein lustiger Bug oder Glitch ist sicherlich kein Problem, das hat jedes Spiel aber bei der ersten Präsentation so viele Dinge drin zu haben die einfach schlecht sind und nicht widerspiegeln was über die Überarbeitung der Engine gesagt wurde...ich weiß nicht das wieder Schönrederei.
16X Detaillierter Charaktere ? Wann werden die implementiert? Drin waren die auch noch nicht ^^
Ich spiele gerade Fallout 4 (das letzte Singleplayer-RPG von ihnen) und im Vergleich dazu ist das grafisch durchaus ein deutlich erkennbarer Sprung nach vorn. Wer hier die grafische Pracht eines Horizon Forbidden West erwartet, ist eh falsch. Die Beth-Spiele waren seit Skyrim nie die großen Grafikbrecher, aber dafür haben sie ein gigantisches Worldbuilding mit zahlreichen Systemen, sowohl im Vorder, als auch im Hintergrund.
Die Beth-Spiele waren schon immer mehr, als die Summe ihrerTeile.