• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars : The Old Republic - Squadron 950 A Incoming?!

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Guten Morgen,

ich wollte mal vorsichtig anfragen ob es auch hier im Forum "glückliche" Spieler gibt, die beim aktuellen Stresstest ausgewählt wurden? Das ganze nennt sich Squadron 950 A & Stresstest desshalb, weil in der E-Mail ausdrücklich drin steht, dass es sich hierbei um keinen Beta-Test handelt.

Ich hab ein paar grundlegende Fragen und/oder Interesse an einem Meinungsaustausch ... bin also gespannt wer hier zu den Auserwählten gehört. 8)

:B

Guten Morgen,

ich wollte mal vorsichtig anfragen ob es auch hier im Forum "glückliche" Spieler gibt, die beim aktuellen Stresstest ausgewählt wurden? Das ganze nennt sich Squadron 950 A & Stresstest desshalb, weil in der E-Mail ausdrücklich drin steht, dass es sich hierbei um keinen Beta-Test handelt.

Ich hab ein paar grundlegende Fragen und/oder Interesse an einem Meinungsaustausch ... bin also gespannt wer hier zu den Auserwählten gehört. 8)

:B
Gib mir deine Zugangsdaten.
Sofort!

ich bin dabei
und ich kann soviel verraten das es einen riesen spass macht

hört sich für mich an als gings um die raumschlachten?
was is es den nun! ^^

Also Raumschlachten "und so" hab ich noch nicht erlebt, hab bislang an einem Abend spielen können und hab einen Level 4 Sith Krieger.
Das ganze Spiel wird mir massiv versaut durch fehlerhafte Lokalisierung ( Texte fehlen und/oder haben kryptische Bezeichnungen ), ich weiss nicht wie ich das Spiel auf ENG umstelle.

Des Weiteren gibt es keine großartigen Grafikeinstellungen, wenig Quests und kaum Hinweise wo ich hin muss ... es spielt sich wie ein WoW, nur ohne Komfortfunktionen.

Mir gefällts im Moment nicht, aber vllt. ändern ja noch ein paar Patches hier irgendwas ... %)

raumschlachten sollen im späterem spielverlauf kommen wenn man sein eigenes schift hat.
Sind aber mehr so wie starfox also nich wie die gute alte Xwing reihe :(

Werds mir bei release anschaun wobei mir der Comiclook schon garnicht zusagt,
hab ich trozdem großes vertrauen in bioware :)

Zurück