Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic - Beta-Wochenende kommt, Testzeiten stehen fest
Kann dir doch egal sein wie sie das nennen, informier dich bevor du hier geistigen Abfall verbreitest und entwickel erstmal selbst ein Spiel bevor du meinst über die Entscheidungen der Verantwortlichen urteilen zu koennen.
Kann dir doch egal sein wie sie das nennen, informier dich bevor du hier geistigen Abfall verbreitest und entwickel erstmal selbst ein Spiel bevor du meinst über die Entscheidungen der Verantwortlichen urteilen zu koennen.
Hast du einen Problem oder was? Du erzählst mir was von geistigen Abfall und kommst dann mit dem dämlichsten Gegenargument der Weltgeschichte? Was ein Fail!
das ist ja auch kein beta test, das wird nur immer so verkauft, eigentlich ist es nen streßtest wo die server unter last getestet werden sollen, das schafft man aber nicht mit der menge an beta testern, dafür brauch man mehr opfer, die sich auf die server stürzen, keine ahnung haben worum es geht und dann überall rumschreien das alles laggy war und die abläufe hart wie gefrorene shice, falls überhaupt noch was läuft und behaupten wenn der publisher daran nix ändert stornieren sie ihre vorbestellung.
dabei geht es genau darum die server so zu stressen bis sie einbrechen, damit man in etwa abschätzen kann welche hardware ressourcen man für einen reibungsfreiehn start des ebdproduktes benötigt