• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Client für das Beta-Wochenende steht zum Download bereit

Hat wer ne Ahnung ob man mit dem Beta Klient auch zum Release spielen kann?
Ihr kennt das wenn das Spiel seiner Begierde endlich rauskommt hat man mal garkeinen Bock auf installieren und erstrecht nicht auf zig GB downloaden bevor es losgehn kann^^
Wenn man den Klient drauflassen könnte nach der Beta und am Releas Tag nur noch sein PW/Login eingeben könnte und los gehts wäre es schon toll :)

Also ich kann mich erinnern, nachdem ich das Age of Conan Client angetestet hatte und das Spiel gekauft habe (DVD Version), dann hmm glaub ich, dann deinstalliert und neudruffinstallierte...glaubig :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das dacht ich mir schon, naja WoW kenn ich schon und Age of Conan ist einfach der beste Editor überhaupt! Da sieht nicht jeder jedem ähnlich... :-D Naja erstmal am WE testen und dann mal guckn...

geht das für alle nur 1 tag, also die freitag leute freitags, die samstags leute samstags usw, oder ab freitag dann das ganze wochenende? weiss das jemand ?

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

höhö :finger:

geht das für alle nur 1 tag, also die freitag leute freitags, die samstags leute samstags usw, oder ab freitag dann das ganze wochenende? weiss das jemand ?

Soviel ich weiss, das ganze Wochenende: Es geht ja darum, den tatsächlichen Launch zu simulieren - und da haben Leute die vorbestellt haben früher Zugang: Je früher man vorbestellt hat, desto früher (max. 5 Tage vor Launch, also ab 15.12.2011 geht's los) hat man Zugang. Um die Server nicht in die Knie zu zwingen wird der Zugang gestaffelt.

Aber genau wie beim Launch werden jene die früher Zugang erhalten auch dann noch Zugang haben, wenn die nächsten Staffeln freigegeben werden. Selbiges wird dementsprechend dieses Wochenende simuliert: Die mit Zugang am Freitag können am längsten spielen.

wenn ich den Launcher überhaupt mal starten könnte.... erst kam dieser "Region-Error" (bekannt aus dem Forum). dann haben sie ihre Sicherheitsabfragen geändert und ich kann nicht einloggen, ohne mein Passwort zu aktualisieren. Das kann ich aber nicht aktualisieren, weil ich ja nicht einloggen kann... :pissed:

sollen sie ihren Test ohne mich machen, ich warte bis zum Release und auf positive Berichte, was Stabilität angeht.

[...] dann haben sie ihre Sicherheitsabfragen geändert und ich kann nicht einloggen, ohne mein Passwort zu aktualisieren. Das kann ich aber nicht aktualisieren, weil ich ja nicht einloggen kann... :pissed:
Das ganze war ein wenig knifflig. Ich musste mein Password auch ändern, konnte mich mit meinem alten, war in der 30 Tage Beta, nicht mehr einloggen ... wegen neuer Passwordrichtlinien.

Auf der Homepage gibt es einen Link um das Password zurückzusetzen, dann bekommst du eine Bestätigungsmail und musst dann im Anschluss, was total dämlich ist, fünf (!) Fragen beantworten. Eine von den fünf Fragen wird dir bei jedem Start gestellt, erst nach Beantwortung kannst du spielen.

Der Blizzard Authentificator für Arme ... quasi. :B

Bei mir war die Seite halt nur überlastet zur normalen Abendzeit, früh hat alles funktioniert & das Setup ist zum Glück unabhängig von der trägen Webseite.

Hab auch grad ne mail bekommen... 10 AM CST ???
Was ist denn CST für ne Zeitzone? Noch nie gehört...

Wieviel Uhr ist das bei uns?

CST = Central Standard Time, die Zonenzeit der Zeitzone UTC-6. %)

Zurück