jup, 1,5 mbyte pro sekunde...schon seit ner knappen stunde1,5 Mb/s sag ich nur und das sehr konstant
Meiner Erfahrung nach von ein paar Betas sind die Clients normalerweise final, werden aber immer wieder gepatched. Am Ende kommt dann meistens nochmal eine Art größerer Goldpatch, den man wieder herunterladen muss.Das bestimmt jetz ne blöde Frage aber ist das dann schon der finale klient?also was ich meine ist kann ich den dann drauflassen nach der beta und dann mit dem (womöglich mit paar updates)am 20.12 zum zocken nehmen oder is der wertlos zum release und ich muß normal von dvd installieren?
Jup, der Patcher ist recht langsam - schwankt bei mir immer so zwischen 1,5 bis 3,8MB/s. Meist aber so 1,9-2,6MB.
Das geht bei Rift besser, da hab ich immer 3,8-4,2MB/s
Bin mal gespannt. Das Wochenende wird zeigen ob ich es vorbestelle oder nicht.
soll wohl auf gestaffelt ablaufen wie der startAber man kann es nur am Wochenende spielen, als sprich von Freitag bis öhm Montag? Oder kann man schon wenn es morgen fertig wäre, seinen Charakter erstellen?
1,5 Mb/s sag ich nur und das sehr konstant
12mb wäre das Maximum einer 100mbit Leitung, bist bei Kabel Deutschland?
Ansonsten sind 8MB/s für einen p2p Launcher schon recht ordentlich, solche Werte hab ich mit dem von WoW nie erreicht, hab aber auch "nur" VDSL50.