G
Goldmann
Gast
Der Download war mal super fix!!! Es kann ins Wochenende gehen
Soviel Beta spiele ich derzeit gar nicht, da ich primär mit Skyward Sword beschäftigt bin.HA HA!
Richtig so! Du Suchti!
Jetzt hab ich schon zu beiden Wochenendstresstests Betaeinladungen bekommen obwohl ich Dauertester bin. Ich wette die kriegen irgendwann noch mehr durcheinander und klemmen mir Montag zusammen mit den Wochenendtestern den Zugang ab.
ja wir wissens mittlerweile du spielst beta schön für dich, nur nerf nich in 8 tagen is ende mit betaSoviel Beta spiele ich derzeit gar nicht, da ich primär mit Skyward Sword beschäftigt bin.
ja wir wissens mittlerweile du spielst beta schön für dich, nur nerf nich in 8 tagen is ende mit beta
ja wir wissens mittlerweile du spielst beta schön für dich, nur nerf nich in 8 tagen is ende mit beta
Ich nerfe hier gar nix mein kleiner Analphabet, das machen höchstens die Entwickler.ja wir wissens mittlerweile du spielst beta schön für dich, nur nerf nich in 8 tagen is ende mit beta
Ok, den habe ich wohl übersehen. Allerdings hab ich heute die 2. Beta-Weekend-Mail bestätigt. Hoffentlich hat das meinen Testzugang nicht "umgewandelt".Bin Permatestet und hab nun schon 3 Beta-Wochenendinvites zusätzlich
Gibt aber nen Yellowpost dass man das einfach ignorieren soll^^
"Server reagiert nicht."? Hmm, ich will doch nur den Clienten runterladen. Wie blöd