• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Client für das Beta-Wochenende steht zum Download bereit

Jetzt hab ich schon zu beiden Wochenendstresstests Betaeinladungen bekommen obwohl ich Dauertester bin. Ich wette die kriegen irgendwann noch mehr durcheinander und klemmen mir Montag zusammen mit den Wochenendtestern den Zugang ab. :|

Jetzt hab ich schon zu beiden Wochenendstresstests Betaeinladungen bekommen obwohl ich Dauertester bin. Ich wette die kriegen irgendwann noch mehr durcheinander und klemmen mir Montag zusammen mit den Wochenendtestern den Zugang ab. :|

Bin Permatestet und hab nun schon 3 Beta-Wochenendinvites zusätzlich :B

Gibt aber nen Yellowpost dass man das einfach ignorieren soll^^

ja wir wissens mittlerweile du spielst beta schön für dich, nur nerf nich in 8 tagen is ende mit beta
Ich nerfe hier gar nix mein kleiner Analphabet, das machen höchstens die Entwickler. :)

Edit:
Bin Permatestet und hab nun schon 3 Beta-Wochenendinvites zusätzlich :B
Gibt aber nen Yellowpost dass man das einfach ignorieren soll^^
Ok, den habe ich wohl übersehen. Allerdings hab ich heute die 2. Beta-Weekend-Mail bestätigt. Hoffentlich hat das meinen Testzugang nicht "umgewandelt".

Zuletzt bearbeitet:
"Server reagiert nicht."? Hmm, ich will doch nur den Clienten runterladen. Wie blöd :(

Seltsam. Also ich sehe unten im Clienten gar keinen DL Fortschritt, auch mein Passwort habe ich schon geändert...

morgens die mails gecheckt, download angeschmissen, fertig. nur der frühe wurm vögelt :)

Bei mir wirds wohl nix mehr :-D
Wollte Passwort ändern, was aber nicht ging, weil die Page andauernd überlastet ist.
Somit kann ich auch den Download nicht starten.

Muss "man" sich da jetzt schon Sorgen machen um die Serverleistung?
Klar wird jetzt grad runtergeladen was das Zeug hält.
Aber Warum sind dann die Loginserver so überlastet?

Naja. Mal schaun, was am 20.12. passiert :)

// Seh grad, jetzt sinds Wartungsarbeiten :P

Gibts ja nicht, ich hab nur noch paar Megabyte zum downloaden und nun geht nichts mehr.
Weiß man schon, wann es wieder funktioniert?

Alles fertig seit heute Mittag .. bringt nur nix weil DER BLÖDE 'SPIELEN' BUTTON GRAU IST!!!!!!!! ;(((( naja halt am We dann :)

Ist es normal, dass man sich nicht mehr einloggen kann? Bei mir kommt da nichts mehr danach..

Bei mir klappt es ohne Problem, im Moment noch 1,68Gb übrig...schade das man so noch keinen Charakter erstellen kann...naja is ja bald schon Freitag.

Zurück