Aha ... und in Skyrim WASD + Maustaste(n) ist jetzt die epische Herausforderung?Ist für mich keine Herrausforderung immer nur Taste 1-0 zu drücken
Natürlich sind die ersten Missionen und ersten Gebiete absolut keine Herausforderung. Das alles dient, das ist bei jedem MMO so, als riesiges Tutorial.
Ich hab vorhin mit Level 10 & 11 Talon Irgendwas Instanz mit einem Kumpel gemacht. Die Instanz soll wohl für vier Personen ausgelegt sein, wir haben sie zu zweit gemacht. Bei den Bossen war es schon deutlich kniffliger als Soloquests, hier hat man in der Tat ein wenig 'Taktik' gebraucht ... sinnloses 1-0 hätte dir hier nicht weitergeholfen.
Ansonsten find ich persönlich die Grafik seeehr gelungen & stimmig. Ich find sie auch deutlich besser als z.B. WoW, aber das ist wohl geschmackssache. Auf meinem System läuft ToR wirklich super, Strg+Shift+F zeigt unten Links in grün die FPS an ... im Schnitt 60-120fps, max. Details ... nur halt ohne AA, das wird wohl in der fertigen Version implementiert sein. Man soll wohl AA mit dem nVidia Inspector erzwingen können aber was solls.
Übrigens, ist das jetzt eigentlich 'cool' mit einer solarium'verwöhnten' Braut als Avatar seine Meinung über MMOs niederzuschreiben?