• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 2 im Test - Glanz und Enttäuschung eng beieinander

Den Coolen Raketen Fracht Modus haben die auch wieder rausgenommen... Ja den Kunden was Dauerhaftes Schenken ? Das geht ja mal DICE nicht!
 
Den Coolen Raketen Fracht Modus haben die auch wieder rausgenommen... Ja den Kunden was Dauerhaftes Schenken ? Das geht ja mal DICE nicht!

war schon von Anfang an klar und angekündigt dass der Modus nicht dauerhaft bleiben wird ;)
 
Vorbildlich, das ganze nochmal nach zu testen. Daumen hoch! Da der Spaß jetzt nur noch 30 Euro kostet, werde ich nun auch mal reinschauen. Der Mist im November hatte mich halt ziemlich versauert, aber nachdem was ich so in der letzten Zeit gelesen habe, ist DICE jetzt recht aktiv was Kommunikation angeht. Da setze ich gerne auch ein Zeichen, dass dies der richtige Weg ist!
 
Ja Leider Um so unverständlicher das die Endwickler den Spieler die Zeitlich begrenzten Dinge nicht dauerhaft als Endschädigung im Spiel schenken. Die Witcher Entwickler hätten sowas bestimmt gemacht :) Momentan kann man das Spiel vergessen. Wenn man an Trophäen etc . Interesse hat.
Das Spiel ist total Verbugt. Und anstelle die Fehler zu beseitigen die einige Spieler haben
Experimentieren diese mit anderen Spiele Modis... die diese den Spielern dann wieder weck nehmen .
Dice sieht die Kunden leider nur noch als Beta Tester.
Es wird lieber verschlimmbessert, als neuer Kontent anzubieten. Echt Miese Entwicklung meiner Meinung nach.
 
Vorbildlich, das ganze nochmal nach zu testen. Daumen hoch! Da der Spaß jetzt nur noch 30 Euro kostet, werde ich nun auch mal reinschauen. Der Mist im November hatte mich halt ziemlich versauert, aber nachdem was ich so in der letzten Zeit gelesen habe, ist DICE jetzt recht aktiv was Kommunikation angeht. Da setze ich gerne auch ein Zeichen, dass dies der richtige Weg ist!

Ganz ehrlich spare lieber dein Geld. Ich weiß nicht wieso die Singleplayerkampagne überhaupt als Pro aufgeführt wurde (oder kriegen das jetzt alle Spiele die eine Kampagne haben als Bonus), denn die ist so mies das es die Haare zu Berge stehen lässt. Das einzige was ich ihr zu gute halten kann, das sie überraschende Wendungen hat, denn Entscheidungen die da getroffen werden und Level die man spielt, sind völlig unrealistisch, so dass man im Leben nicht darauf kommt das die Handlung den Verlauf nimmt.

Der Multiplayer ist komplett flach und bockt vielleicht ne Stunde die Woche oder so. Länger und es fühlt sich stupide, kalt und leer an.
Die Herausforderungen, also der Nichtkampagnen-Singleplayer besteht zum großen Teil aus spannenden Sachen wie "töte 30 Trooper mit Han Solo auf der Map XY". Das macht ungefähr solange Spaß wie man braucht um den Satz zu lesen.

Die Grafik ist halt ganz schick. dafür ein paar % Punkte, mehr positives fällt mir nicht ein.

Auch wenn 77% für ein AAA Spiel desaströs schlecht ist, finde ich selbst die noch zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt wie wenig Spaß man aus dem Spiel ziehen kann.
 
Ich liebe das Setting von Battlefront 2. Es hätte alles haben können, was man sich als Star Wars Fan nur wünschen kann. Die Umsetzung des Multiplayermodus ist jedoch mehr als enttäuschend und geradezu lächerlich. Das "automatische" Balancing ist quasi nicht existent, die Serverprobleme (Stichwort lags) wie am Tag des Release und es immer noch nicht möglich sich selber Multiplayerspiele rauszusuchen. All das wurde ja bereits geschrieben und macht es um so trauriger, dass so ein Potential einfach verschleudert wurde.
 
Dir ist schon bewusst dass das ein Star Wars Spiel ist oder? Star Wars muss nicht realistisch sein

Wenn dein Anspruch auf Darstellung einer nachvollziehbaren Hintergrundgeschichte so gering ist, das SW BF2 das nicht trübt, weiß ich auch nicht weiter. Mag ja sein das es bei SW letztlich um Ritter, Prinzessinnen und Magie geht, aber darum geht´s auch beim Witcher und jedem 2. Fantasyspiel und in der Regel kriegen es auch fast alle hin, dass ich nicht bei jeder Quest denke "Was ist das denn für ein unlogischer, unkreativer bull***t".
 
Da ist im Menü doch noch Platz für nen 3 Story Teil?

Das wäre super wenn da noch was kommen würde. Bis auf die Schummeleien im Online Spiel ist es trotzdem eines meiner Lieblingsspielen :)
 
Die Story ist ganz nett, wie auch das Konzept.

Für einen Multiplayertitel ist es dann aber schon bezeichnend, daß man die Steuerung nicht frei (nur eingeschränkt) belegen kann. Das ist ein Nogo.

Das gibt keine 8 von 10 Punkten sondern 6 von 10.
 
Zurück