• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enttäuschung: Wer gehofft hat, dass ein verhasstes Feature bei Helldivers 2 entfernt wird, hat Pech gehabt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Und wo befindet sich diese Mehrheit an Leuten, die fordern das Friendly Fire zu deaktivieren? Selbstverständlich wieder ausschließlich auf X. Auf keinem Community-Discord dem ich angehöre wird diese Diskussion geführt. Ein roter Strahl bedeutet Tod, wer so dämlich ist hinein zu rennen hat Spaß daran ... Das Friendly Fire sorgt einfach nur für gute Laune.
 
Ich mag das friendly fire! Das fördert das Team und Gameplay.
Dieser qualitativ minderwertige Beitrag, der auch noch unnötig über 2 lange Absätze das Thema wie einen Kaugummi zieht, bevor man zum Punkt kommt, der ist nervig!
Überhaupt keine Grundlage wer oder wie viele sich wirklich beschweren. Das ist einfach nur viel heiße Luft.
Werde beim Namen des Autors jetzt immer wegklicken... so qualitativ sind da 95% der Beiträge. (Um mal auf den gleichen Zug aufzuspringen...)
 
merkwürdiger Artikel, also davon abgesehen dass ich mir denken konnte um was es geht hat es nur 4 Absätze mit der immer gleichen Wiederholung gebraucht um dann das wichtigste Feature im Spiel zu nennen...

großartig...
 
Hab mich extra für diesen Kommentar angemeldet...
Es ist ja übertrieben, schon quasi lächerlich wie dieser Artikel in die Länge gezogen wird um an Ende dann in einem Satz den Inhalt zu bringen, nur um möglichst viel Werbung gezeigt zu haben! Sehr peinlich und extrem unseriös!
Dies werde ich jetzt auch als Grundlage nehmen um pcgames von meinem Newsfeed zu bannen.
Sorry aber sowas lächerliches macht ja noch nicht mal Gamestar
 
Wie terranigms hab auch ich mich hier angemeldet nur für dieses eine kommentar. Das niveau dieses textes, aber auch schon eher des gesamten pcgames ist absolut jämmerlich und erbärmlich. Für mich ist pcg und gamestar das selbe müll, beide ziehen texte erbärmlich lang. Ihr seid echt ein witz und das letzte, bah, zum kotzen. Bin weg hier
 
Zurück