• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Enttäuschung beim Mega-Hit Helldivers 2: Heiß ersehntes Feature ein Flop?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.529
Reaktionspunkte
55
"optisch beeindruckende Mechs"?
Spiele ich irgendwie das falsche Spiel oder wieso sehe ich keine optisch beeindruckenden Mechs?
Die Dinger sehen so 08/15 aus, wie man sich das nur vorstellen kann.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass mir der Mech teils unterm Hintern weg explodiert ist, weil ich versehentlich an irgendeinen Felsen gekommen bin damit (vermutlich nicht die beste Idee den Selbstzerstörungsknopf außen am Knie anzubringen). Da werden unsere großartigen Techniker noch einmal nachbessern müssen, um uns Helldivern noch mehr Power zu geben, um den Frieden von Über-Erde mit Gewalt in der gesamten Galaxie gegen den Bug- und Roboter-Abschaum durchzusetzen. FÜR DIE DEMOKRATIIIIIIEEEEEE!!!!111elf

Finde ich übrigens cool, dass die Mechs aktuell (oder zumindest in den letzten Tagen) jedern nutzen kann, auch wenn man noch nicht Level 25 ist. So kontne ich als Neuling die DInger auch direkt mal ausprobieren und gerade in Exfils waren die äußerst praktisch, wenn es mal ein paar mehr Bugs wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mechs sind ganz klar und absichtlich 0815. Jeder richtige Veteran aus HD1 weiß: Die Mechs halten nichts aus. Warum auch? Das würde doch alles durcheinander werfen im Kampf gegen Bugs/Bots. Die Mechs sind genau richtig und sollen nur ein Tool/Waffe sein. Nix mit Buffs und Upgrades...harden the f*** fuck. Diese Casualtiktok-Spielerschaft und "DAS IST JETZT META SONST BIST DU EIN LELEK!!!" soll von dem Spiel bitte einfach fern bleiben.
 
Habe das Game erst am Sonntag mit zwei Kollegen angefangen und es ist echt 'ne Mordsgaudi :-D Lese seitdem natürlich auch viel in Foren bzw. dem Subreddit mit und habe wieder mal das Gefühl, dass an fast allem rumgemeckert wird. Aber was erwarten die Leute? Dass die sog. Übermacht wirklich übermächtig ist? Das ganze Game ist doch reine Satire und Parodie. Das ist doch der Witz, dass diese Übermacht eben doch nicht so übermächtig ist oder versteh ich da was falsch?

Hab natürlich noch so gut wie gar nichts vom Spiel gesehen, wir strugglen schon auf Challenging (lol) und sind gerade mal Lvl 8. Hoffe, dass die ganzen Miesepeter die Community nicht allgemein zu sehr runterziehen...
 
Zurück