• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek geht weiter: Tolle Neuigkeiten für Trekkies - darauf haben alle gewartet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.399
Reaktionspunkte
54
Nichts genaues weiß keiner.
Also worauf genau haben jetzt „alle“ gewartet?
Na gut, ich warte ja auch schon länger auf wenigstens einen guten Artikel hier.

stimme absolut zu, ich lese hier nur die kommetare die immer und immer wieder auf die schlechte recherche und sinnloses clickbait verweisen

dazu auch eine frage es wird von zitat: "(...) Neuigkeiten" also plural in der überschrift gesprochen, was ist denn die 2. oder 3.?
 
Zurück