• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TNG: "Das ist kein Star Trek" - William Shatner erinnert an Ablehnung durch Trekkies

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ja, das lebt Shatner evtl in der bekannten "USA über Alles Bias"

Der Kuss war damals in Amerika ein "Huch".
Ein Russe am Steuer... hoppla, der Feind in meinem Bett.
Hatte mich nie (!) interessiert.

Auch ein schwuler Klingone ist doch kein Problem und man hätte das auch gut umsetzen können.
Es ist mir sowas von egal, welche Neigung jemand hat. Der Charakter und die Geschichte sind das spannende.
Der Schauspieler von Gandalf ist schwul... so what? Ist er es in LOTR?
Ich weiss es nicht. Man kann es so interpretieren. Das ändert nichts an der Gestalt/Charakter.

Die ganze Serie hatte das Potential gut zu werden.
Eben weil man recht losgelöst war.
Aber man hat soo viele Logiklöcher in diese Serie gehauen, dass ein neues schwarzes Loche entstanden ist

Naja, entweder man paßt in die kommunistische Agenda (der ganze linksradikale Mist, der uns aktuell als das einzige wahre "freie" Modell verkauft wird, ihr kennt das schon, die "Mitte", die "Zivilgesellschaft" etc.) oder man ist halt Nazi.

Irgendwie arg verengt. Und wenn man mir so blöd kommt, dann bin ich gern "der Böse". Es kann eine gute Idee sein, sich der Mehrheit zu beugen, der Angst, der Ausgrenzung, dem Gruppendruck, mich macht das nicht so geil. Dafür hab ich ein neues Wort heute für mich entdeckt (kein Witz). Viril. :D Mußt mit Mitte 40 auch mal hinbekommen.

Früher war es freiheitlich für einen Kuss in der Fernsehlandschaft einzustehen, heute ist es freiheitlich zu sagen, daß das was hier abläuft Mist ist.

Wir verwechseln hier Äpfel mit Birnen. Zudem ist es sowieso müßig. Der Diskurs wird jetzt wieder in den Regionen/Ländern/Völkern vor Ort von diesen selbst geführt. Was jetzt jemand aus den USA denkt, oder im Kreml oder China oder Brüssel oder sonst wo, das geht ja jedem Mensch am selbigen ... :D

Naja, entweder man paßt in die kommunistische Agenda (der ganze linksradikale Mist, der uns aktuell als das einzige wahre "freie" Modell verkauft wird, ihr kennt das schon, die "Mitte", die "Zivilgesellschaft" etc.) oder man ist halt Nazi.

Irgendwie arg verengt. Und wenn man mir so blöd kommt, dann bin ich gern "der Böse". Es kann eine gute Idee sein, sich der Mehrheit zu beugen, der Angst, der Ausgrenzung, dem Gruppendruck, mich macht das nicht so geil. Dafür hab ich ein neues Wort heute für mich entdeckt (kein Witz). Viril. :D Mußt mit Mitte 40 auch mal hinbekommen.

Früher war es freiheitlich für einen Kuss in der Fernsehlandschaft einzustehen, heute ist es freiheitlich zu sagen, daß das was hier abläuft Mist ist.

Wir verwechseln hier Äpfel mit Birnen. Zudem ist es sowieso müßig. Der Diskurs wird jetzt wieder in den Regionen/Ländern/Völkern vor Ort von diesen selbst geführt. Was jetzt jemand aus den USA denkt, oder im Kreml oder China oder Brüssel oder sonst wo, das geht ja jedem Mensch am selbigen ... :D

Wenn man Inklusion als Kommunismus und Linksradikal empfindet, dann ist man so weit rechts, dass die Assoziation nicht weit entfernt ist.

Wie sagt man so treffend. Wie man sich bettet, so liegt man.

Wenn man Inklusion als Kommunismus und Linksradikal empfindet, dann ist man so weit rechts, dass die Assoziation nicht weit entfernt ist.

Wie sagt man so treffend. Wie man sich bettet, so liegt man.
Die Gedanken sind frei, auch jeder geistig und charakterlich Verdrehte sollte denken dürfen was er will. (Gehörst Du natürlich nicht dazu.)

Ich arbeite ehrenamtlich seit Jahren einmal/mehrmals in der Woche mit nem Schwerbehinderten zusammen. Das ist "Inklusion" (was immer dieser Käse auch sein soll, sobald da lateinische Propgandaschlagwörter fallen, wird geschwätzt anstatt gehandelt).

In einem Forum propagandistische Parolen abzusondern und den Eindruck zu erwecken von wenig eine Ahnung zu haben, dafür eine Meinung, welche einem andere eingeimpft haben, erweckt eventuell bei sich und anderen den Eindruck von Gutheit, interessiert aber Menschen reichlich wenig.

Schlangenzunge ist jetzt auf dem Weg zu Saruman. Und wie die Geschichte ab da weitergeht, weiß ja auch jedes Kind. :D

Die Gedanken sind frei, auch jeder geistig und charakterlich Verdrehte sollte denken dürfen was er will. (Gehörst Du natürlich nicht dazu.)

Ich arbeite ehrenamtlich seit Jahren einmal/mehrmals in der Woche mit nem Schwerbehinderten zusammen. Das ist "Inklusion" (was immer dieser Käse auch sein soll, sobald da lateinische Propgandaschlagwörter fallen, wird geschwätzt anstatt gehandelt).

In einem Forum propagandistische Parolen abzusondern und den Eindruck zu erwecken von wenig eine Ahnung zu haben, dafür eine Meinung, welche einem andere eingeimpft haben, erweckt eventuell bei sich und anderen den Eindruck von Gutheit, interessiert aber Menschen reichlich wenig.

Schlangenzunge ist jetzt auf dem Weg zu Saruman. Und wie die Geschichte ab da weitergeht, weiß ja auch jedes Kind. :D

Und wer bist du einem Bild Schlangenzunge, Saruman oder direkt Lurtz?

Fassen wir zur zusammen, du weißt nicht was Kommunismus ist, was das Wort Propaganda bedeutet und wirst verbal ausfällig, wenn jemand dir widerspricht. Und als nächstes erzählst du allen wie tapfer du der bösen Zensur widerstanden hast.

Du hast Recht du bist kein Nazi, sondern einfach nur ein armes Würstchen.

Ich denke wir haben genug Worte ausgetauscht.

Bitte umgehend den Ton anpassen und sachlich bleiben oder Klappe halten wenn man dazu nicht im Stande ist. Gilt für alle Lager, sonst gibts auf die Finger.

"Übliche Verdächtige"

Was soll das denn nun schon wieder heißen? Sorry, aber ich hasse es, wenn seriöse Magazine sich auf so ein Niveau begeben.

Nichts gegen den Autor, aber die Serie war nicht gut. Punkt. Es gibt hier keine "Üblichen Verdächtigen", denn es sind ganz einfach viele Fans, gleich welcher politischen Richtung, die die Serie nicht mögen, und die meisten Kritiken auf Youtube, die ich gesehen habe, auch von Liberalen by the way, haben viele Kritikpunkte, die weit über "Der Bisexuelle Klingone ist zu weiblich" gehen.

Hat der Autor sich diese Kritiken überhaupt angeschaut? Zum Beispiel von Content Creators wie AngryJoe und vielen anderen?

Ich bezweifle es. Schade.

Zurück