• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Trek - Adventure

Coolr8r

NPC
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Kann sich eigentlich 1998 noch jemand an das angekündigte Star Trek Secret of Vulcan Fury erinnern.
Interplay war damals der Publisher. Leider wurde es eingemottet.

Nachdem seit 2009 recht passable Adventures, wie The Book of unwritten Tales oder The Whispered World erschienen sind, oder die guten Oldies Monkey Island 1 und 2 eine Frischzellenkur erfahren, finde ich sollte Interplay vielleicht auch mal in seinem Achrchiv danach wühlen:

http://www.youtube.com/watch?v=IQHyg6nFpAY

Ich fänd's auf jedenfall klasse nach dem letzten guten Star Trek Adventure (Star Trek A Final Unity) mal wieder was was frisches aus dem Trekkie-Universum auf den PC zu bekommen.

Und vielleicht hat das Spiel ja sogar Potential. Was meint Ihr?
 
Adventures haben es eh schwer, da wär es zwar nett, wenn es ein ST-Adventure geben würde, aber die Chancen sind nicht so gut, dass es ein Adventuere gibt, das zudem dann auch eher nur für ST-Fans interessant ist. Die Entwicklungskosten PLUS noch die Lizenzkosten - da greift man lieber auf neue, lizenzfreie Ideen zurück.
 
Zurück