• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Treks wilde Videospiele-Geschichte: Die Grafik-Adventures von Interplay

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
473
Reaktionspunkte
66
Nichts geht über die Fans, egal ob von Rhytmomachia oder eben Star Trek.
Als Trekkie war ich im letzten Jahr begeistert von Star Trek Resurgence.
Am 23.05. erscheint es endlich für alle anderen auf Steam. Gern würde ich die Zeit zurückdrehen und es nochmal spielen.
Natürlich hat es Schwächen, natürlich ist es nur ein lahmes Adventure, aber es ist Star Trek und für mich derzeit das Beste Videospiel in dem Universum.
 
Wir brauchen definitiv wieder mehr gute Star Trek Spiele...
 
Zurück