• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Star Trek - Adventure

Coolr8r

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Kann sich eigentlich 1998 noch jemand an das angekündigte Star Trek Secret of Vulcan Fury erinnern.
Interplay war damals der Publisher. Leider wurde es eingemottet.

Nachdem seit 2009 recht passable Adventures, wie The Book of unwritten Tales oder The Whispered World erschienen sind, oder die guten Oldies Monkey Island 1 und 2 eine Frischzellenkur erfahren, finde ich sollte Interplay vielleicht auch mal in seinem Achrchiv danach wühlen:

http://www.youtube.com/watch?v=IQHyg6nFpAY

Ich fänd's auf jedenfall klasse nach dem letzten guten Star Trek Adventure (Star Trek A Final Unity) mal wieder was was frisches aus dem Trekkie-Universum auf den PC zu bekommen.

Und vielleicht hat das Spiel ja sogar Potential. Was meint Ihr?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Adventures haben es eh schwer, da wär es zwar nett, wenn es ein ST-Adventure geben würde, aber die Chancen sind nicht so gut, dass es ein Adventuere gibt, das zudem dann auch eher nur für ST-Fans interessant ist. Die Entwicklungskosten PLUS noch die Lizenzkosten - da greift man lieber auf neue, lizenzfreie Ideen zurück.
 
Oben Unten