G
Gast1661893802
Gast
Weil "Ingame" nicht "Inengine" ist sondern etwas anderes bedeutet ?dann wär ich ein schlechtes echo, da ich was anderes wiedergegeben habe. [emoji1]
Weil "Ingame" nicht "Inengine" ist sondern etwas anderes bedeutet ?dann wär ich ein schlechtes echo, da ich was anderes wiedergegeben habe. [emoji1]
Weil "Ingame" nicht "Inengine" ist sondern etwas anderes bedeutet ?
"In-Engine" hat sowieso null Aussagekraft. Die Engine kann auch, alnalog zu einer Cutscene, einen vorgerenderten Film abspielen - das wäre genauso "in-Engine".
Nicht zu vergessen das man es der Engine auf einem Top PC in Schneckengeschwindigkeit berechnet haben lassen kann.
Es zeigt wie gut die Engine aussehen kann, aber nicht das es auf existente Systeme flüssig darstellbar ist.
Nur das CIG bisher gezeigt hat das es auch außerhalb des Videos auf dem Rechner genauso ausschaut.so isses.
erstaunlich allerdings, dass dir der unterschied. als es um den ebenfalls als "in engine" deklarierten hellblade-2-trailer ging, durchaus bewusst gewesen zu sein scheint:
In-Engine kann per CGI gerendet sein, d.h. mit max. Details und läuft superflüssig ... eben weil vorberechnet.
In-Game wiederum heißt, dass man hier reale Spielszenen sieht, welche in Echtzeit und auf "handelsüblicher" Hardware dargestellt werden.
Du hast das Problem erkannt.Das alles lief, ausserhalb der Anlage, mit 30 FPS. Dann mal bei den einstellungen geschaut und bemerkt, dass die auf LOW waren.
Mutig mal HIGH eingestellt und hatte noch immer 30FPS. Das alles mit einer 1060 und ohne SSD.
Aber wie an anderer Stelle geschrieben:
Ich sah keinen einzigen anderen Spieler. Ich denke, dass das extrem viel ausmacht.
Soweit ich weiß ist es normal, dass man erst alle Features reinhaut und danach mit der Optimierung beginnt.Aber man arbeitet ja lieber an irgendwelchen Grafisch/Physikalisch Feature Creep um die User weiterhin ein Ah und Oh zu entlocken, diese weiterhin zu Blenden damit die dann ihre Schiffchen kaufen als diese Sache und wirklich wichtige Sachen mal richtig anzugehen, dann wäre das ganze nämlich schon längst fertig oder zumindest mal in der Beta.
Du hast das Problem erkannt.
Es ist nicht dein Rechner der dann Schlapp macht, es sind die Server bzw. der schreckliche Netzcode. Aber man arbeitet ja lieber an irgendwelchen Grafisch/Physikalisch Feature Creep um die User weiterhin ein Ah und Oh zu entlocken, diese weiterhin zu Blenden damit die dann ihre Schiffchen kaufen als diese Sache und wirklich wichtige Sachen mal richtig anzugehen, dann wäre das ganze nämlich schon längst fertig oder zumindest mal in der Beta.
Wieso sollte ich meine Meinung ändern? Solange man das Gefühl der gelenkten Abzocke hat behalte ich meine Meinung auch weiterhin.du wirst deine Einstellung sowieso nie ändern, egal was aus SC werden würde ^^
In-Engine kann per CGI gerendet sein, d.h. mit max. Details und läuft superflüssig ... eben weil vorberechnet.
Gut, ich finde halt, dass sie ihren Kurs schon lang geändert haben...Wieso sollte ich meine Meinung ändern? Solange man das Gefühl der gelenkten Abzocke hat behalte ich meine Meinung auch weiterhin.
Sollten sie irgendwann mal ihren Kurs ändern werde ich das auch sehen und dann auch eine andere Meinung haben.
Stimmt. Chris ist nicht mehr sooo im Vordergrund. Zumindest empfinde ich das so. Shipsales für Schiffe, deren Aufgabe noch nicht im Game integriert sind, bleiben aber trotzdem.Gut, ich finde halt, dass sie ihren Kurs schon lang geändert haben...
Das einzige negative für mich ist momentan die Länge der Entwicklung.
Wo nimmst Du bitte das Wissen her das der Netcode schrecklich ist und welcher Netcode ist denn bitte so viel besser ?Es ist nicht dein Rechner der dann Schlapp macht, es sind die Server bzw. der schreckliche Netzcode.
Wo nimmst Du bitte das Wissen her das der Netcode schrecklich ist und welcher Netcode ist denn bitte so viel besser ?
Wo nimmst Du bitte das Wissen her das der Netcode schrecklich ist und welcher Netcode ist denn bitte so viel besser ?
Ich behaupte Du hast weder den Zugriff, noch das Hintergrundwissen um das zu beurteilen!
Bei uns gibt es eine Redewendung:Also das der Netcode bei SC eines der Größten Probleme ist um das sich CIG mehr kümmern sollte (haben es ja schon etwas verbessert) ist ja nun kein Geheimnis.
Da stimme ich dir sogar zu. Aber das hätte man sich alles vorher mal Überlegen sollen ob sowas auch machbar ist bevor man Großtönig die fetten Versprechungen raushaut was man alles Präsentieren will.Andere Spiele kämpfen natürlich mit den selben Basisproblemen, aber wie ich schon sagte, der Gesamtumfang der Objektinformationen macht die Musik, 64 Spieler nebst ein paar Projektile/Spieler sind eine andere Hausnummer
als ein "kleines" Raumschiff mit einer Hand voll Spieler nebst ihren Projektilen, einer Entermanschaft nebst ihren Projektilen, Ladung und Systeme die beschädigt werden können plus diverse andere Fahrzeuge in einem großen Schiff mit etlichen anderen Dingen.
Durch Fenster muß man dort die Handlung dahinter wahrnehmen können und durch offene Luken Projektile schießen.
Wir unterhalten uns über Marketingsprech !Da stimme ich dir sogar zu. Aber das hätte man sich alles vorher mal Überlegen sollen ob sowas auch machbar ist bevor man Großtönig die fetten Versprechungen raushaut was man alles Präsentieren will.