• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Star Citizen] Update: Microsoft-Invest, Entlassungen und Fantasy-Game?

Natürlich mit Credits... welche man mit Echtgeld kaufen kann :P

Ist ja aber auch erst in der Konzeptphase, nehm ich an.
Scheint mal wieder was angedachtes zu sein, ohne dass die ursprünglichen Spielmechaniken funtionieren.
Wen ich lese, dass man fliehen kann, mit oder ohne Hilfe von anderen Spielern...
Das alleine, wenn gut durchdacht, ist Stoff für EIN eigenständiges Spiel
Das ist dann wie im echten Leben, wo man mit illegalen Handlungen massig verdienen kann und in Bananenrepubliken die Gefängnisfrei Karte zückt. :B

Man wird warten müssen und gucken wie gut durchdacht es nachher umgesetzt ist, Potenzial haben viele CIG Ideen, aber die Umsetzung wird der Schlüssel zum Erfolg ... oder eben auch nicht !
 
der punkt ist, dass roberts seine beziehung zu gardiner geheimgehalten hat. dass diese schon lange vor cig-gründung bestand, dürfte (spätestens) jetzt belegt sein. und damit, das wurde ja schon länger gemunkelt, liegt auch mehr oder weniger auf der hand, dass gardiner ihre position nicht etwa aufgrund ihrer qualifikation erhalten haben dürfte (im gegensatz bspw zu roberts' bruder erin). in einem "normalen" unternehmen wäre das ein handfester skandal und möglicherweise sogar justiziabel.

der nächste teil von sunk cost galaxy hat sich sehr ausführlich der person sandi gardiner / roberts angenommen. keine angst; die unappetitlichen details aus der vergangenheit (s. forbes-artikel) spielen keine rolle.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Chchc
Der Gesichtsausdruck bei 51:40

Ist ja ok, wenn zwei Personen zusammen sind und in der selben Firma arbeiten oder gar führen.
Wobei es da schon persönliche Probleme geben kann geben kann (Themen nimmt man mit nach Hause, kann nicht loslassen und es dreht sich nur ums Geschäft).
Das ist für Investoren natürlich sekundär.

Aber wenn jemand viel Geld aus einer Firma bezieht und wenig/keine Erfolge vorweisen kann...
Da liegt's halt schon nahe, dass die Person nur da ist, weil sie Vitamin B (eziehung) hat.
 
cig uk hat pflichtgemäß seine zahlen für das jahr 2018 vorgelegt.

angelaufene kosten - 26,3 mio $ ( 2017: 22,2 )
umsatz - 22 mio $ ( 2017: 20,8 )
verlust - 1 mio $

trotz des verlustes hat cig uk noch 3,8 mio $ auf der hohen kante.
hinzu kommt allerdings noch ziemlich genau die hälfte der calder-millionen (exakt 22,4 mio.) die im laufe des vergangenen jahres ebenfalls überwiesen wurde. ist vermutlich 'ne bilanztechnische sache, weshalb das separat ausgewiesen wird bzw werden muss. dieses zusätzliche geld soll va dazu dienen, wirtschaftliche risiken, verursacht insbesondere durch den drohenden brexit, abzufedern.

https://cloudimperiumgames.com/blog/latest-announcements/annual-companies-house-report

gegen ende des jahres will cig dann zahlen für das gesamte unternehmen vorlegen.
 
gegen ende des jahres will cig dann zahlen für das gesamte unternehmen vorlegen.
Kleine Korrektur:
Ich denke, dann MÜSSEN sie die Zahlen offen legen.
Ist doch so in den UK: Steuern sparen, bzw Subventionen nehmen, dafür Zahlern offen legen.
 
Kleine Korrektur:
Ich denke, dann MÜSSEN sie die Zahlen offen legen.
Ist doch so in den UK: Steuern sparen, bzw Subventionen nehmen, dafür Zahlern offen legen.

das hier waren doch die zahlen von cig uk. :O
ende des jahres sollen dann - wie gesagt - die zahlen aus dem rest der welt veröffentlicht werden, also insbesondere vom la-hauptquartier.
 
Nicht falsch verstehen !

Aber eure letzten Posts lesen sich als würden 2 Hardcore BWLer um die Wette abspritzen. :B
 
Nicht falsch verstehen !

Aber eure letzten Posts lesen sich als würden 2 Hardcore BWLer um die Wette abspritzen. :B

Ist doch gut, dann bekommen wir wenigstens Infos die man auch verwerten kann und die die meisten dann auch verstehen und die nicht von irgendwelchen CIG Eunuchen stammen die wieder mal alles schönreden werden/wollen.:-D
 
Wie versteht man das denn richtig? xD
Nicht beleidigend, leicht scherzhaft, so einfach ist das !


von irgendwelchen CIG Eunuchen
Wow !
Das nenn ich mal einen erwachsenen, unvoreingenommenen und nicht beleidigenden Kommentar. :top:

Was hast Du eigentlich davon wenn sich Dein Wunsch dies bezüglich bewahrheitet ?
Steht dann unter jedem Post von Dir "Ich wußte es" oder lauft da eine Multimillionenwette die Du dann gewinnst ?
 
Wow !
Das nenn ich mal einen erwachsenen, unvoreingenommenen und nicht beleidigenden Kommentar. :top:
Kennst mich doch so langsam, also warum die Aufregung. :-D

Was hast Du eigentlich davon wenn sich Dein Wunsch dies bezüglich bewahrheitet ?
Welcher Wunsch? Also ich will ja schon das dass Spiel endlich mal in die Endphase des Release kommt, zumindest der Solo Part. Einen anderen Wunsch habe ich nicht.
 
Kennst mich doch so langsam, also warum die Aufregung. :-D
Ich dachte das "Tourette Light" Syndrom wäre so ein Ensira Ding !


Welcher Wunsch? Also ich will ja schon das dass Spiel endlich mal in die Endphase des Release kommt, zumindest der Solo Part. Einen anderen Wunsch habe ich nicht.
Deine SC Kommentare klingen mMn eher nach dem Wunsch es scheitern zu sehen.
Kritik ist davon jedenfalls weit entfernt ! ;)
 
Ich dachte das "Tourette Light" Syndrom wäre so ein Ensira Ding !


Deine SC Kommentare klingen mMn eher nach dem Wunsch es scheitern zu sehen.
Kritik ist davon jedenfalls weit entfernt ! ;)

Vom Spiel her will ich auf keinen Fall das es scheitert. Warum auch?
Und so wie ich Kritik übe, nun ja, der eine so der andere eben anders. Kann von mir aus jeder Interpretieren wie er es gerne möchte, mir egal.
 
Und so wie ich Kritik übe, nun ja, der eine so der andere eben anders. Kann von mir aus jeder Interpretieren wie er es gerne möchte, mir egal.

eine gruppe als kastraten zu verunglimpfen ist keine kritik. das ist einfach nur primitiv und dumm. 'ne andere interpretationsmöglichkeit gibt's nicht. ich würde dich bitten, derartige entgleisungen zukünftig zu unterlassen. wenn du dazu nicht in der lage sein solltest, halte dich komplett aus dem thread raus! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gruppe als kastraten zu verunglimpfen ist keine kritik. das ist einfach nur primitiv und dumm. 'ne andere interpretationsmöglichkeit gibt's nicht. ich würde ich bitten, derartige entgleisungen zukünftig zu unterlassen. wenn du dazu nicht in der lage sein solltest, halte dich komplett aus dem thread raus! :rolleyes:
Also der Smilie dahinter steht nicht umsonst. Also haltet mal bitte die Luft an.
Und solange gerade du mich immer und immer wieder Persönlich beleidigst bei jeder Kleinigkeit, solltest du mal selbst in den Spiegel schauen wenn es um Entgleisungen geht und selbst ganz ganz ruhig sein.
 
ihr müsst mir mal grad auf die sprünge helfen. gamestar hat gestern ein statusupdate zum entwicklungsstand von squadron 42 gebracht.

dort heißt es:
"Die meisten der Missionen sind derzeit in der dritten Entwicklungsstufe. Nur zwei befinden sich noch in der Whitebox Narrative- bzw. Playable Phase. Zwei weitere sind darüber hinaus und bereits in der Produktion."

liegt dem autor eine andere / aktualisierte roadmap vor?

schau ich mir diese nämlich an, sehe ich folgendes:
14 von 28 kapiteln befinden sich in der greybox-entwicklungsphase (zwischen stufe 2 und 3), also exakt die hälfte, tatsächlich erreicht hat diese noch kein einziges. die andere hälfte bislang noch nicht einmal diesen status, in produktion (stufe 4) befindet sich dementsprechend kein einziges kapitel.

ihr seht mich verwirrt. :O
 
digital-foundry-video zum status quo:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:top:
 
Zurück