Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Mitglied seit
- 06.09.2002
- Beiträge
- 37.698
- Reaktionspunkte
- 8.609
Googlen sollte helfen.
leider nein.
Googlen sollte helfen.
Laß mal die inkompetente neidische und unfähige Oberpfeife Derek Smart aus dem Spiel.
Der sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren, die er vor Dreck nicht mal öffnen kann.
Der bekommt nicht mal seine eigenen, kleinen Spielchen zum Laufen.
Ich bin mir sicher da käme nur Mord und Totschlag heraus.Würden sich die zwei zusammen tun, bekämen wir wohl ein ziemlich cooles Game.
Logitech hatte 2008 (?) mal ein Komplettset aus Joystick mit Force Feedback, Schubregler und Pedalen. Hat damals sehr gute Kritiken bekommen.Gibts überhaupt noch FF-Joysticks?
Nein, er kann eine zahlungskräftig & zahlungswillige Kundschaft und eine etablierte Marke vorweisen.... eine unoptimierte Techdemo?
das hat er so gesagt? bitte mit beleg.
Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
linkDennoch lässt er sich zu einigen relativen Aussagen hinreißen: So seien die Videoaufnahmen für die „Solospiel-Auskopplung“ Squadron 42 abgeschlossen, und auch der sonstige Content sei so gut wie fertig. Von Ende 2016 an ginge es dann nur noch darum, wie viel Polishing nötig sein werde. Er schätzt, dass das Spiel zwischen Ende 2016 und Anfang 2017 fertig wird.
Für Star Citizen peile man Version 3.0 für Ende dieses Jahres an, das sei dann “eine gute Grundlage” für die noch fehlenden Bestandteile. „Sobald wir die Technik für nahtlose Server integriert haben, können mehrere Hundert Spieler im selben Sternensystem sein.“
Ende 2017 solle Star Citizen „sich dann anfühlen, als sei so gut wie alles drin. Irgendwann zu dieser Zeit werden wir dann aufhören, den Inhalt per Wipe zu löschen.“ Das heißt, dass das Universum und die Spieler darin nicht mehr auf Null zurückgesetzt werden, bei MMOs das typische Zeichen, dass sie bald live gehen. “Wir könnten also irgendwann nach Ende 2017 sagen: Wir haben jetzt genug Spiel drin, wir haben vielleicht zehn Sternensysteme fertig, und wir nennen das dann den Release von Star Citizen.”
hihihi, in den Schnäppchen Thread, der ist gut.Ach ja, wer will, kann mal wieder für 850.- ein limitiertes (?!) "Gamechanger-Concept Ship" kaufen. Müsste in den Schnäppchen-Thread.
Es ist ja schon komisch, dass etwas digitales "limitiert" ist. Aber sollte man den Termin verpassen und man unbedingt Geld an CIG geben möchte, wird sicher eine Lösung gefunden:hihihi, in den Schnäppchen Thread, der ist gut.
Bin echt schon gespannt wie die das machen wollen, also mit alles erspielbar und so.Das gleiche Ship gibt es dann nach 2 Tagen für Jederman, oder doch eher ein p2w Konzept?
Also wenn das nach kurzer zeit jeder hat würde ich mir so ziemlich verarscht vorkommen.
Bernd liefert:
Oops. ich weis nicht wie mir das passieren konnte...der artikel ist über 1 jahr alt und die darin getroffenen aussagen längst überholt bzw als falsch entlarvt.
Man darf nicht vergessen das die Entwicklung von Star Citizen ja erst 2017 richtig begonnen hat...("sq 42 erscheint - schätzungsweise - ende 2016/ anfang 2017" - höhö - sorry, aber das war halt ne glatte lüge. )
und von konkreten prozent-zahlen finde ich dort schon gleich gar nix.
Ach, und die Jahre zuvor wurde nix gemacht?Man darf nicht vergessen das die Entwicklung von Star Citizen ja erst 2017 richtig begonnen hat...
Ich glaube langsam, dass Du die Zeitverhältnisse ein wenig durcheinander bringst.Und das Star Citizen jetzt ein ganz anderes Spiel ist als 2016 geplan, damals sollte es nur so eine Art aufgebohrter Wing Commander Clon sein...
2016 warens knappe 300 LeuteUnd Chris Roberts seine alten Aussagen von 2012-2016 zu zitieren ist irgendwie unfair, weil damals hatte er noch keine Studio uns so und konnte ja nicht wissen das die Termine die er nennt unrealistisch sind...
Hat jemand eine Sarkasmus Schild für mich?