Ist doch schön wenn man nach 10 Jahren und unzähligen Millionen Budget gemeinsam über Wolken staunen kann. Wer hätte das zu Beginn schon für Möglich gehalten.
Allerdings verstehe ich die Agressivität der Befürworter nicht.
Wenn ich SC spiele und damit zufrieden bin, was interessieren mich die Kritiker.
Es sei denn, der Finger in der Wunde tut zu sehr weh.
Aber das ist ein anderes Thema.
Das ist wohl eine der unsinnigsten Begründungen, die ich jemals gehört habe.
Man stelle sich nur vor, das Menschen die irgendwas spielen, sich auch noch in Kommentaren äußern. Geradezu absurd!
Eher stellt sich die Frage, warum irgendein Forenbewohner, der sich nicht für SC interessiert, immer wieder unqualifizierte Kommentare von sich geben muss oder sich für die Entwicklungszeit interessiert.
Es wurde schon mindestens tausend mal aufgeklärt aber, wie so oft, ist die eigene Meinung immer die beste. Diese pure Arroganz und dieser pure Geltungsdrang endet dann damit, das die ach so konstruktiven Kritiken in Onelinern münden und diese es nicht mal schaffen, auch nur diesen einen Satz, richtig zu schreiben.
Es wurde schon tausend mal erklärt, warum man erst 2015-16 richtig mit der Entwicklung angefangen hat.
Es wurde schon tausend mal erklärt, warum 3D-Designer Schiffe bauen und ein Programmierer dies nicht tut.
Es wurde schon tausend mal aufgedröselt, das es nur einen einzigen ausgesprochenen Termin für SQ42 gab und alles andere nichts als "vielleicht" oder "Wir möchten" war.
Es wurde schon tausend mal ausdiskutiert, das man keine 10 Jahre für Wolken braucht und sich, der gegenüber, in sinnloser Polemik verirrt.
Wenn man nicht in der Lage ist zu differenzieren und das ganze behandelt wie irgendein Indiespiel, dann sollte man einfach den Mund halten.
Der Finger tut nicht weh und es gibt auch keine Wunde. Es gibt nur einen abgefaulten Stumpf, der nicht mal in der Lage ist an der Oberfläche zu kratzen.
CIG macht was einzigartiges und visionäres, auch wenn das einige immer noch nicht begreifen. Da ist es völlig egal was da irgendeine heuchlerische Community über die Zeit schreibt. Der hiesige Konsument, genannt Gamer, ist sowieso nie zufrieden und auf der einen Seite werden Entwickler bei einer Verschiebung mit Morddrohungen bombardiert und auf der anderen, nörgeln sie rum wie kleine Kinder, wenn das Produkt dann nicht den Erwartungen entspricht. Um es mal nett auszudrücken, ist der Grossteil nicht weiter als auf dem Stand eines zwölfjährigen.
In Sachen Grafik, Scale, Technik und Umfang wird da was revolutionäres gebastelt und wenn einem die Entwicklungszeit nicht gefällt, sollte er sich wieder auf das besinnen was er sonst so tut. Wenn es denn überhaupt was gibt, abseits irgendwelcher Foren oder Kommentarsektionen.