Chemenu
Nerd
Die Liste kenne ich bereits. Das meiste davon sind zusätzliche Schiffe, Stationen, Systeme, Waffen, usw. Nichts, was man nicht nachträglich, also nach Fertigstellung des Spiels, einbauen könnte.Das ist doch Humbug. Es gab auch danach auch nioch Strechgoals, vielleicht solltest du dich besser informieren, z.B. auf https://robertsspaceindustries.com/funding-goals dort unter funding findest du eine Liste was alles noch über Strechgoals erreicht wurde.
Schön übrigens dass erst beim 29 Millionen Ziel ein ansprechendes Mission Design für Squadron 42 versprochen wurde. Das hätte ich persönlich sowieso erwartet für die SP Kampagne, auch mit nur 6 Mil. Budget.
Ich versteh auch nicht wie du auf eine mehrjährige Verzögerung kommst? Das Spiel ist jetzt 3 Jahre in der Entwiklcklung. Und das erste was erscheinen wird ist Squadron42, also das was die Leute als erstes gefundet haben. Und es ist auch nicht so das es nichts gibt im Moment. Es gibt ArenaCommander, welches Gundlage für die Dogfights ist und bald das FPS-Modul, welches auch elemente hat welche in Squadron 42 vorkommen werden. Alleine das Rumlaufen/animationen und das man eben nicht einfach nur im Schiff sitzt sondern auch rumlaufen kann etc. Zudem wurden gerade die Dreimonatigen Motioncapture aufnahemn abgeschlossen für die Zwischensequenzen etcpp.
Ich glaube nicht das sie es wie geplant schaffen werden SQ42 im Winder fertigzustellen, aber das nichts passiert und das es eine Mehrjährige Verzögerung gibt ist einfach falsch.
Nochmal, es ist seit 2011 in Entwicklung. Und der ursprüngliche Release war für November 2014 geplant. Ein Ende ist bisher noch nicht in Sicht. Ich gehe von einer mehrjährigen Verzögerung aus. Das ist meine persönliche Einschätzung.
Ich meinte etwas fertiges, spielbares, z.B. ein Squadron 42. Diese Tech-Demos wie der Arena Commander mögen ganz nett sein, sind für mich aber bisher nicht spielenswert.genauso falsch wie das es nichts Spielbares gibt. Dann hast du scheinbar ArenaCommander ignoriert oder das Spiel nicht gebaked. Denn selbst mit dem Modul kann man schon viele Studnen Spaß haben, auch wenn es noch eine Alpha ist. Auch für die Singleplayer Leute ist dieses Modul, denn es geht auch Gegen KI Gegner oder Racing oder eben gegen Andere Menschen. Was daran jetzt "es gibt nichts Spielbares" sein soll würd ich gern mal wissen.
Wenn das FPS Modul mal fertig ist werde ich mir das aber sicher mal ansehen.
Zumal das zudem auch an Cemenu gerichtet war, welcher vor allem Halbwahrheiten verbreitet über den aktuellen Stand oder was mal wie genau war. So wie der Kickstarter Link, welcher nicht die letzte Version der Kickstarterseite war bevor das Spiel als gefundet gegolten hat. Diese hatte deutlich mehr Informationen zu allem als das was dort jetzt nioch zu finden ist.
Ehm, Entschuldigung dass ich mich auf offizielle, abrufbare Informationen beziehe.
Was genau stimmt denn mit dem Kickstarter Link nicht? Was meinst Du damit "war nicht die letzte Version"? Gibt es denn dafür irgendwelche Beweise? Screenshots?Aber genau darum geht es doch. Er hat sein Geld nicht für den ersten Blogeintrag bekommen oder für die Kritik, sondern für das Promoten seines Spiels im Zusammenhang damit CIG schlechtzureden und dabei sogar auf rechtliche Konsequenzen hinzuweisen und die Namen anderer Leute dazu zu benutzen (siehe Gildenliste der Goons). Dafür wurde er ausgeschlossen aus den Bakern nicht für die Kritik in seinem ersten Post.
Derek Smart selbst behauptet jedenfalls er hätte nie in den RSI Foren gepostet, daher auch dort keine Werbung für seine Spiele gemacht und damit nicht gegen die ToS verstoßen.
Da steht jetzt erst mal Aussage gegen Aussage solange es keine Beweise gibt.
Das stimmt wohl. Zum Beispiel dich oder Cemenu in diesem Thread hier, denn auf Argumente geht ihr nicht ein.
Hauptkritik an Smarts "Kritik" war die Art und Weise und die Mittel nicht das er Kritik geäußert hat.
Ach wirklich? Wieso stempelst Du mich dann hier auch einfach mal pauschal als Troll ab, obwohl ich bisher wirklich nur sachliche Beiträge verfasst habe?
Ich bin kein SC-Hater / Black Knight, nur weil ich Chris Roberts nicht dauern Zuckerwatte in den Arsch blase.
Um das mal klarzustellen: Ich freue ich mich auf ein fertiges SC, vor allem eine gute Single Player Kampagne. Ich habe bisher keinen Cent in das Projekt investiert (jedenfalls nicht direkt), obwohl ich einmal kurz davor war eine Constellation Aquila zu kaufen.^^ Indirekt habe ich investiert bzw. Zugang durch das AMD Space Bundle (Mustang Omega). Trotzdem bin ich auch der Meinung dass bei diesem Projekt einiges schief gelaufen ist bisher.
Und eigentlich bin ich hier im Thema auch nur aktiv geworden weil viele erst mal pauschal Derek Smart und seine Kritik angreifen, ohne auch nur mal 5 Minuten Zeit zu investieren um seinen Blog zu lesen und sich mit seiner teilweise berechtigten Kritik auseinanderzusetzen.
Und was hab ich davon? Genau, ich werde nun auch Troll genannt.
Damit kann ich aber gut leben.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)