Ja und? Wo ist das Problem. Wenn er meint da geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu, dann ist es sein gutes Recht den Weg der Klage zu gehen.
Abgesehen mal davon, ob er nun ein Troll ist oder nicht. Das war er da doch sagt ist doch nicht einfach so aus der Luft gegriffen, schon etliche vor ihm sehen es nämlich genau so. Er steht beileibe nicht allein mit dieser Meinung da.
CI hätte es doch auf eine Klage ankommen lassen können, wenn sie meinen im Recht zu sein. Das hätte bei einem Sieg jeden weiteren Kommentar in solch eine Richtung den Wind aus den Segeln genommen.
Haben sie aber nicht. Wird also schon seinen Grund haben wieso sie ihn vorweg abgesägt haben.
So ein Unsinn, du musst für eine Klage auch etwas vorweisen können, sonst wird diese als "unbegründet" abgewiesen. Wenn du dir mal seinen Glaskugel Blog durchgelesen hättest wüsstest du das nichts davon auch nur annähernd für eine Klage ausreicht. Übrigens guck dir bitte mal den Link an den ich gepostet habe wie DS reagiert hat als ihm mit Rechtsvollzug gedroht wurde.
Man kann aus einer Aussage "estimated time of Release Nov. 2014" alleine noch lange keinen Fall stricken, erst recht nicht wenn Verschiebungen im diesem Buisness Gang und Gebe, und offen kommuniziert worden sind. Im Falle Crowdfunding geht das schon mal gar nicht so ohne weiteres. Es stand bereits Mitte 2013 fest, dass sich der finale Release Termin aufgrund des überraschend großen Backings nach hinten verschieben würde da der Scope des Projektes zunahm.
Nicht so sehr im Sinne von Gameplay Elementen sondern vielmehr bezüglich Füllen und Ausschmückung dieser. Auf ein erneutes Grind-Fest im Stile von Elite Dangerous kann glaube ich jeder von uns verzichten.
Zuletzt bearbeitet:
) hat endlich seinen neusten Blog-Eintrag zur Lektüre freigegeben! *popcornhol*