Wie andere schon sagten, zu der Zeit als Pathfinder rauskam, bzw. hier zum ersten Mal Fragen dazu aufkamen, war ich mit dem Fallout 76 Event beschäftigt.
Vorbereitung, Nachbereitung, Titelstory schreiben, das ist alles nicht mal eben gemacht.
Ich habe damals klar gesagt, dass ich gerne den Test von Pathfinder machen würde, derzeit aber keine Zeit habe und auch sonst keiner. Ich dachte das war deutlich genug.
Die Kollegen aus München z.b. haben den Test durch einen externen Schreiber machen lassen, der dafür auch bis zu zwei Wochen nach Release gebraucht hat.
Bei uns hat man sich dagegen entschieden, das ist aber eine Sache der Leitung und nicht von mir zu kommentieren.
Da ich nach dem Fallout-Projekt ein wenig mehr Luft hatte, habe ich in den letzten Wochen freie Zeit genutzt, das Spiel doch endlich zu spielen.
Allerdings konnte ich aus verschiedenen Gründen privat kaum Zeit auf das Spiel verwenden. Nicht, das das irgendjemanden etwas angehen würde, aber es hat dem Fortschritt des Projekts nicht wirklich geholfen.
Ich hätte den Test auch gerne eher fertig gehabt. Aber ich habe den Umfang des Spiels doch gewaltig unterschätzt.