Sir-B am 29.10.2007 17:34 schrieb:
Streiter-Innos am 29.10.2007 17:24 schrieb:
(...) ausnahmsweise mal ein spiel das ich original holen werde (...)
alles andere ist anstandslos gegenüber den entwicklern und diesem Werke !!!!
Es ist doch eigentlich immer anstandslos

(ausser bei Eva Cash (11% bei 4Players))
Aber du hast recht, Gamestar gibt 73%, Gameone zieht den Hexer ins lächerliche, PC Games gibt auch nur 83 obwohl der Hexer sicherlich besser ist als das langweilige Hochglanz-Oblivion.
Was ich so höre ist ebenfalls nur Gutes, weshalb haben die Magazine etwas gegen dieses Spiel, welches nach dem Patch noch nicht mal mehr bemerkenswerte Bugs hat?
beistimm^^,ich beobachte das erste mal ,das die Schere zwischen Spieler Meinung und Zeitungenmeinung noch nie so weit auseinanderlag!

Alle sind begeistert,ich natürlich auch.CD Project haben einen sehr guten Job gemacht, was simmungvolle Welt (ALLES handmodelliert, kein Random) und Kampfsystem angeht. Die Moves sind einfach göttlich!
GameOne hab ich zufällig auch gesehen, das war echt doof, hatte eher was von "Sendung mit der Maus",aber die Sendung nehm ich eh nicht ernst,die Typen da sind doch die totalen Spackos..
und zu Destroyer 202,dir war bekannt das CDP die Aurora Engine benutzt hat?!

Was die da rausgeholt haben ist einfach bemerkenswert!

Im Making Of sagte ein Dev,das die Engine zuvor garkeinen DirectX Pfad hatte, ledigich Open GL, das haben die alles da eingebaut, über 90% wurde überarbeitet, die Fernsicht ist sagenhaft + Depth in Field Effect! Wunderschön! Die Lichtstimmungen Genial! Zudem meckert ja auch keiner bei NWN2, welches verständlciherweise SCHLECHTER aussieht über Levelbegrenzungen...
Zudem ist der Charme des Spiels enorm hoch, zudem Atmo und Geralt an sich, den habense einfach extrem geil hinbekommen, wenn man sich die ersten Skizzen anschaut und dann das Ergebnis....bemerkenswert! So habe ich mir Geralt auch beim Lesen des ersten Bandes vorgestellt! Und was die Gamestar da schrieb, war das ALLERALLERLETZTE, das Blatt wird ab sofort Dauerboykottiert!

Fernkampf? Mehr Magie...die Hirnis haben sich kein Stück mit dem Wesen der Geralt Saga ausseinandergesetzt, das istz schlechte Arbeit, und das obwohl es ihr Job ist. Zudem auch die Levelbegrenzungen als Minuspunkt.,.......Aurora?! Die sollen in den Harz fahren! Übrigens PCGames...trotz des Testes habt ihr bei mir wieder Symphatie dazugewonnen, Motikurve hin oder her..aber das ist eine andere Geschichte.
Das Spiel ist geil. Punkt!