LOL 90% das ist echt eine frechheit. Naja wenn man sich alle Wertungen von Herrn Schütz anschaut sieht man das die meisten Spiele bei ihm grundsätzlich unterbewertet werden. Wie man es bei metacritics sieht ist die pcgames Wertung fast die niedrigste, entweder das Spiel wird von den meisten Internationalen Redaktionen überbewertet oder die pcgames hat es zu niedrig bewertet. Meiner Meinung nach ist es letzteres.
Die solo Kampagne ist einfach nur genial, ganz grosses Kino. Sehr interessante Missionen. Geniale und spannende Geschichte, die Zwischensequenzen sind echt super gelungen. Solch ein super Singleplayer-Part auf eine Stufe mit anderen Spielen wie DoW2 ist wie bereits gesagt eine frechheit Blizzard gegenüber.
Der Multiplayer Teil ist noch besser. Hab mir gestern ein paar Videos und Replays der ESL angeschaut. Wow SC2 ist wirklich ein würdiger nachfolger. Hatte noch nicht viel Zeit selbst online zu spielen aber bin mir sicher ich werde in ein paar Monaten (Jahren) noch immer Spass damit haben.
Der Editor ist ebenfalls sehr gut gelungen, es gibt auch bereits viele interessante Karten von Spielern. Mein lieblingsmod ist zurzeit der Red Circle TD.
Stimme dir zu
Red Circle TD zock ich übrigends auch die ganze Zeit schon. Freu mich schon auf massig neue Custom Maps
.gif)

wirklich den gleichen spielspass bzw. das gleiche spielerlebniss wie Starcraft2? Nicht das dow2 schlecht wäre, sondern Starcraft 2 ist einfach ein Spiel der extraklasse. allein die Story oder die art wie sie erzählt wird, die Zwischensequenzen, der Editor und die unzähligen mods machen es zu etwas besonderem. ich bin mir sicher ich werde viele viele Stunden mit starcraft 2 verbringen ohne das der spielspass sich trübt!!!