Ich finde es witzig, dass, immer sobald ein Spiel von einigen Leuten geliebt wird, es automatisch sofort welche gibt, die es hassen. Das ist immer so. Aber wirklich immer.
Als würden einige Leute aus Prinzip gegen den Strom schwimmen müssen.
Das findet sich besonders häufig bei Teenagern. Ist eine vorübergehende Geisteshaltung, bis sie nämlich merken, das man gegen den Strom nur langsam vorankommt und schnell ermüdet...
Ziemlich einseitig findest du nicht??
Für mich sind die jenigen am weitesten die in der Lage sind sich jedes mal neu zu entscheiden mit welchem Strom sie schwimmen und mit welchem nicht.
Oppenheimer oder Galilei zB waren sicher keine Teenies ! xD
Wenn der Vergleich auch etwas weiter ausholt ,denk mal drüber nach.
Das so genannte wir ,welches im Zusammenhang mit der so genannten Gesellschaft immer wieder in Verbindung gebracht wird existiert nicht.
Es gibt einen grossen gemeinsamen Nenner wie ,nur um ein Beispiel zu nennen , Mord ist falsch und muss bestraft werden.
Aber unter diesem Nenner befinden sich tausende von Strömen ,die sich gegenseitig ausschliessen und doch auf ihre eigene Art und Weise nicht falsch sein müssen.
Toleranz ist das Stichwort oder auch drastischer Koexistenz !
Leben und leben lassen !
Ich persönlich zocke das Game auch gerade.
SC2 ist ein sehr geiles RTS. Definitiv eins der besten jemals !
Grafisch könnte schon noch etwas mehr gehen ,aber schlecht ist es deSwegen trotzdem nicht.
Von dem Hardwarehunger den SC2 mit sich bringt bin ich allerdings schon etwas enttäuscht.
Ich denke aber auch das der eine oder andere Patch noch etwas reissen wird ,auch im Bezug auf die Mehrkernunterstützung!
Und wer schnell klickt hat noch lange nix gerissen!
Ohne eine Taktik zu entwerfen und die richtigen Entscheidungen zu treffen wird es niemals funktionieren ein Spiel zu gewinnen!
Zu den Ranglistenspielen kann ich nur sagen : Nein danke!
Ich Spiele zwar gerne auf hohem Niveau ,aber wenn ich sehe wie Progamer dabei abgehen muss ich mir doch an den Kopf fassen.
Ich werde wohl ewiger Trrainingsspieler bleiben oder eben mit Kumpels zoggn....
Und zu guter letzt :Wer ein Spiel wirklich hasst sollte sich mal einen guten Artzt suchen! Nur so ein Tip.
Vllt reicht auch schon sich die Bedeutung non Jin und Jang vor Augen zu führen.
Viel Glück dabei
HF GL CYA_------------->PEACE!!!