AW:
Left 4 Dead kommt über Steam, da glaube ich nicht dass EA nochmal "zusätzlich" Securom draufpackt.
zu Sacred 2: Ich fand schon die Demo nicht so toll, die "lustigen" Kommentare der NPCs haben einfach nur genervt. Ich wollte sowieso warten mit dem Kauf, jetzt hab ich noch einen Grund mehr.
thefirstsonnyblack am 10.10.2008 18:12 schrieb:und left 4 dead hat besimmt zu 100% auch diesen kopierschutz, wie momentan alle toptitel von ea. also wird die dieses game wohl auch durch die lappen gehen
Left 4 Dead kommt über Steam, da glaube ich nicht dass EA nochmal "zusätzlich" Securom draufpackt.
zu Sacred 2: Ich fand schon die Demo nicht so toll, die "lustigen" Kommentare der NPCs haben einfach nur genervt. Ich wollte sowieso warten mit dem Kauf, jetzt hab ich noch einen Grund mehr.
Also ich habe da eine Verschwörungsheorie: Was haben Stalker 2 und Sacred 2 gemeinsam?? DEEPSILVER! 


. ich warte noch bis es billiger ist und ein paar Patches draußen sind.
War ja nur so ein Gedanke. Warte mal da fällt mir doch glatt Gothic 3 ein. Jowood war daran nicht ganz unschuldig 