LostHero
Spiele-Enthusiast/in
Im world of risen test wird auch etwas ausführlicher auf die gefundenne bugs eingegangen als bei PC Games.Ich verstehe nicht warum ein Spiel schon vor Releasedate von Leuten zerlabert werden muss! Wenn es die Leute alle noch nichtmal angespielt haben. Und das was ich auf www.worldofrisen.de/ gelesen habe hat mich davon überzeugt das die Menschen bei PB aus ihren Fehlern von G3 wohl etwas gelernt haben.
und da ist zwar (wie mehrfach erwähnt) nix gravierendes bei, jedoch sind 2 oder 3 der bei world of risen genannten bugs in meinen augen schon "dringend patch würdig", da sie mich beim spielen schon extrem nerven würden.
Konkret:
- Unsichtbare gegner = absolutes no go!
- teleportieren in den 2. stock eines gebäudes = absolutes no go!
- "Knacken GUI" verschwindet nicht mehr wenn man beim knacken angesprochen wird = hätte bei der QA bemerkt werden müssen
letzerer bug dürfte aber wohl wirklich nur sehr selten wenn überhaupt auftreffen, aber zumindest die ersten beiden hätte ich schon gerne in "absehbarer zeit" durch nen patch gefixt, weil laut world of risen diese sich eben nicht nur auf 1 bestimmte stelle beschränken.
mit all dem andern genannten zeug wie z.b. "charakter bewegt sich wenn man im inventar ist" und sonstige scherze kann ich gut leben, dafür gibs die maussteuerung (zwingt einen ja keiner mit WASD durchs inventar zu navigieren).

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)