• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Pure Pinball

wieczorrek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann nur sagen, daß ich mir die Demo gezogen habe und von Anfang an begeistert war. Ich mußte das Spiel haben. Jetzt hab ich es und kann nur sagen: Empfehlenswert. Wer auch nur den Hauch von Interesse an Flippern hat, der sollte sich das Spiel kaufen. Edle Grafik. Passende Soundeffekte. Gut, die Musik ist nicht so toll. Aber was soll's ?! Drei Tische sind zwar auch nicht viel, aber mit Liebe zum Detail gemacht. Und die Highscores, naja, echt happig, wie ich finde. Ich bin zwar kein Flipper-Profi, aber es ist schon schwierig, alle Boni abzuräumen.
Ich kann nur sagen: Kaufen, spielen, Glücklich sein ;)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,176840
 
R

ReNi133

Gast
Ich spiele die Demo nun auch schon seit Tagen ununterbrochen und muss sagen, diese Flipper-Simulation ist wirklich genial. Wenn die Kamera die Kugel unmittelbar verfolgt, hat man ernsthaft das Gefühl an einem echten Tisch zu stehen. Realismus pur!

Ich werde mir Pure Pinball als Budget auch auf jeden Fall zulegen, denn zur Zeit muss ich ein wenig sparen... ;)
 
Oben Unten