Oray am 11.06.2009 17:30 schrieb:
Ich habe ne ps3 daheim und zogge Prototype ohne Ende ...
krass Mann
klar viel gewalt etc ... aber des gehört zum realismus ... müsste aber natürlich nicht unbedingt sein ...
Sehe ich auch so. Ich muss mich auch täglich zum Edeka durchschiessen und dutzende von Zombies schnetzeln!
Gameplay unglaublich gut gemacht ... sowie Punkte Sammeln und aufwerten ... macht echt spaß ...
Klingt eher nach einem Spiel welches ich vor Jahren mal gespielt habe. Ich glaube das hiess Super Mario Bros.
Story ist echt in Ordnung ... aber wie gesagt ...
Hat der Wayne auch gesagt....
des mit den Nebenmissionen ist eine Geschmacksache ... entweder man will fette Story in den Nebenmissionen oder man verschreibt sich wie mich in die Herausforderung und ganz viele Punkte zu sammeln ... darum sind diese Missonen auch da ... sie dienen nicht der Unterhaltung ... sie sind herausforderungen um Punkte zu sammeln ...
geil, wenn Nebenmissionen nicht der Unterhaltung dienen
aber wie gesagt leute ... Spiel ist echt super
no comment
(Ach ja eine bitte an die Forenkinder : Bitte keine Kommentare zu meinem Beitrag ... ich habe meine Meinung abgegeben ... eure interessiert mich nicht)
Deine ist mir auch egal, deswegen hab ich mir einfach trotzdem die Zeit genommen und deinen Text zerlegt!
an alle anderen
viel spaß beim zoggn
Bist echt ein Kaputter Junger der zu viel Zeit hat
grüße
Oray
BLUB