AW: Prototype
@pcgames
Mit welchen Halizinogen konntet ihr bei dem Titel Spielspaß empfinden? Die Wertung ist alles andere als Ehrlich und könnte viele Leser zu einem Fehlkauf führen. Das Spiel hat mich nur die ersten Minuten interessiert. Danach widerholt sich das ganze und wirkt wie ein brutales Spiderman. Sogar (Achtung!) Assassin's Creed (Achtung!) ist dagegen Abwechslung pur. Die 60% von Jörg treffen meiner Meinung nach genau ins Schwarze. Vielleicht werd ichs mir mal bei der Videothek ausleihen aber nur vielleicht .
Ich konnte das Spiel auch bereits antesten und meine Meinung deckt sich 1:1 mit dem 4Players Test.Wildchild666 am 11.06.2009 12:13 schrieb:auf 4players hat prototype 60% bekommen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/9368/64053/Prototype.html
@pcgames
Mit welchen Halizinogen konntet ihr bei dem Titel Spielspaß empfinden? Die Wertung ist alles andere als Ehrlich und könnte viele Leser zu einem Fehlkauf führen. Das Spiel hat mich nur die ersten Minuten interessiert. Danach widerholt sich das ganze und wirkt wie ein brutales Spiderman. Sogar (Achtung!) Assassin's Creed (Achtung!) ist dagegen Abwechslung pur. Die 60% von Jörg treffen meiner Meinung nach genau ins Schwarze. Vielleicht werd ichs mir mal bei der Videothek ausleihen aber nur vielleicht .

) durch zu lesen, der versteht die Wertung und weiß anschließend auch, wie er den Titel einschätzen sollte und ob er gefallen könnte.
) erst nicht auffielen, kommen jetzt mehr und mehr hervor. Man möchte der Sache vielleicht noch eine Chance geben und findet heraus wie monoton und uninteressant das Gegenüber nach jedem weiteren Date erscheint. Doch schlussendlich zieht man die Reißleine denn man weiß, diese Frau ist nicht die Frau fürs Leben. Kurz oder knapp gesagt, das Spiel ist ein One nights stand per excellence und sollte schnell wieder in die Videothek wandern.