Worrel
Spiele-Guru
AW: Prototype
Bisher finde ich die NebenQs durchweg gelungen und schlimmstenfalls kann man ja auch mal eins auslassen

/signMegaNerdy am 14.06.2009 16:41 schrieb:Die negativpunkte nebenbei riechen sehr streng nach "suchen wir mal alles was man auch nur ansatzweise als negativ empfinden kann raus". Und lassen jeden der das game gezockt hat nur mit der schulter zucken.
Ein bischchen hakelig ist die Steuerung schon. So ist das Anvisieren von Targets je nach Situation schon mal etwas frickelig."träge Steuerung mit nervigen Automatismen"
Wer von einem Spiel, in dem man schon mal 200 Gegner / Minute erledigt, muß man keine Quests mit Niveau "Doktortitel vorhanden" erwarten."stupide Nebenmissionen"
Bisher finde ich die NebenQs durchweg gelungen und schlimmstenfalls kann man ja auch mal eins auslassen
Schlichtweg falsch. Einige Missionen erfordern das "Consumen" einer bestimmten Zielperson, um das Gebäude betreten zu können. Das kann man dann allerdings nur, wenn man nicht im Kampf ist => Infiltration ist stellenweise essentiell."Infiltration für die Katz"
Merk ich beim Spielen nichts von. Lediglich, wenn man zu Beginn der Spielsession auf einem Dach steht."böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht"
und noch ein /signPrototype ist nun beleibe nicht das spiel des jahrhunderts, aber in diesem jahr einer der spieletitel die mich am meisten überrascht haben und mir bisher den meisten spielspaß geliefert haben. Und ich spiele so ziemlich fast alles...

.gif)