Paisen
Hobby-Spieler/in
Muss so eine Provokation sein?Wenn du dir bei mir bei einer Sache absolut sicher sein kannst, dann das.
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Sorry, ist zu lustig.![]()
Schön mit Vorurteilen um dich werfen zeugt auch nicht gerade von einem geringen Ego 😅Bestimmt.
Ich hab's jetzt nicht gesehen (externer Inhalt), könnte mir aber gut vorstellen, dass es kein gutes Licht wirft auf sämtliche Fan Gruppierungen, da bei solchen clips oft ja ein kleines ego dahinter steckt.
Hast du nichts besseres zur Diskussion beizutragen? Direkt mit "Troll" und "Fanboy" anzukommen ist "menschlich etwas eklig". Oder auch einfach nur schäbig.@Limerick
Dir ist schon klar das orkhammer versucht dich zu trollen? Ein PS Fanboy wie er im Buche steht.
Menschlich etwas eklig wie er rüber kommt. Offensichtlich gab es keine Liebe für ihn.
Ich sehe bei Xbox eine Art Zugzwang - nach den ganzen Übernahmen müssen jetzt die Gewinne her, um das Geld schnellstmöglich wieder reinzuholen. Die Entlassungen und Projektabbrüche waren nur eine von mehreren Maßnahmen, um Kosten zu drücken. Ich weiß nicht, wohin die Reise gehen wird, aber ich bezweifle, dass wir Spieler davon profitieren werden. Ich sehe nur höhere Preise und weniger Kreativität am Horizont.
Zuletzt bearbeitet: