• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Mall Tycoon

bond008

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Die Idee an sich ist ja gar nicht schlecht......
Das Spiel ist Genretypisch gemacht (Aufbauen, Geld eintreiben, Besucher bei Laune halten), aber die Umsetzung ist eher mäßig bis schlecht gelungen, da schnell Langeweile aufkommt....
Mal ehrlich, wenn ich irgendwo einkaufen gehe, suche ich die Dinge die ich brauche, da interessiert es mich wenig ob da von irgendwo Musik herdudelt oder sich Hausfrauen beim Sommerschlussverkauf um ein Kleidungsstück prügeln.....
Die Frage ist die: brauch man dieses Spiel überhaupt?
Viele werden jetzt vor dem Monitor sitzen und schreien:"HIER, ICH".
Ich denke es gibt für dieses Genre wesentlich bessere Spiele als dieses, bestes Beispiel: das bald erscheinende Rollercoaster Tycoon 2. Fans und Liebhaber dieser Spielerichtung sollten lieber darauf warten!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,63930
 
Zurück