Spieletest - Mall Tycoon

bond008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Die Idee an sich ist ja gar nicht schlecht......
Das Spiel ist Genretypisch gemacht (Aufbauen, Geld eintreiben, Besucher bei Laune halten), aber die Umsetzung ist eher mäßig bis schlecht gelungen, da schnell Langeweile aufkommt....
Mal ehrlich, wenn ich irgendwo einkaufen gehe, suche ich die Dinge die ich brauche, da interessiert es mich wenig ob da von irgendwo Musik herdudelt oder sich Hausfrauen beim Sommerschlussverkauf um ein Kleidungsstück prügeln.....
Die Frage ist die: brauch man dieses Spiel überhaupt?
Viele werden jetzt vor dem Monitor sitzen und schreien:"HIER, ICH".
Ich denke es gibt für dieses Genre wesentlich bessere Spiele als dieses, bestes Beispiel: das bald erscheinende Rollercoaster Tycoon 2. Fans und Liebhaber dieser Spielerichtung sollten lieber darauf warten!!!
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,63930
 
Oben Unten