Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
AW: Spieletest - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung im PC Games-Test
Dem kann ich nur beipflichten!
PCG stellt für mich die seriöseste Gamer Zeitschrift da, hat aber Dank Crysis, G3 usw. einige Sympathieen bei mir verspielt.
Dass man nun Fehler zugibt hat Klasse!
LordOfDance am 21.11.2008 14:27 schrieb:Shadow_Man am 21.11.2008 11:10 schrieb:Spassbremse am 21.11.2008 11:02 schrieb:Bonkic am 21.11.2008 11:01 schrieb:Felix Schütz schrieb:Der Test zu Gothic 3 (Ausgabe 11/06) stellte sich als einer der größten Fehler meiner jungen Karriere heraus.
das find ich klasse!
danke herr schütz!![]()
Ja, dem kann ich nur beipflichten.
![]()
Von mir auch ein Kompliment. Fehler macht jeder, aber dazu stehen, schaffen nur wenige.
Zum Spiel bzw. Addon: Aus meiner Sicht die Peinlichkeit pur und der absolute Tiefpunkt in der Gothic Geschichte.
...dem pflichte ich bei, es ist wahre Charakterstärke, wenn man zu seinem Fehler steht .... und keiner ist unfehlbar... lernen Sie daraus Herr Schütz und seien Sie weiterhin ein gutes Beispiel für Ihre Kollegen....
Dem kann ich nur beipflichten!
PCG stellt für mich die seriöseste Gamer Zeitschrift da, hat aber Dank Crysis, G3 usw. einige Sympathieen bei mir verspielt.
Dass man nun Fehler zugibt hat Klasse!