Spieletest - Enter the Matrix

N

NeoAnderson

Guest
EtM ist wohl eines der miesesten Spiele was ich seit einem Jahr gespielt habe.

Miese Steuerung, noch miesere Grafik und über die K.I. (worauf wir Menschen ja so stolz gewesen sein sollten) ist wohl absolut indiskutabel.

Es gibt auch gute Levels, wie das vom Merovingian, das war es aber auch schon.

Die Verfolgungsjagten sind aber der Tiefpunkt des Games, absolut langweilig und dazu noch hässlich.

Terminverschiebung hin oder her, selbst noch ein zusätzliches Jahr hätte nicht mehr viel verbessern können.

Ich hatte noch nie so einen Fehlkauf begangen und werde in Zukunft die Finger davon lassen.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,176640
 

silencer1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.06.03 um 12:36 schrieb NeoAnderson:[/l]
EtM ist wohl eines der miesesten Spiele was ich seit einem Jahr gespielt habe.

Miese Steuerung, noch miesere Grafik und über die K.I. (worauf wir Menschen ja so stolz gewesen sein sollten) ist wohl absolut indiskutabel.

Es gibt auch gute Levels, wie das vom Merovingian, das war es aber auch schon.

Die Verfolgungsjagten sind aber der Tiefpunkt des Games, absolut langweilig und dazu noch hässlich.

Terminverschiebung hin oder her, selbst noch ein zusätzliches Jahr hätte nicht mehr viel verbessern können.

Ich hatte noch nie so einen Fehlkauf begangen und werde in Zukunft die Finger davon lassen.


Das kommt davon wenn man der Werbung glaubt. Schlechte Filmumsetzungen bin ich schon seit Highlander von Ocean (1986) gewohnt. Daher halte ich davon auch nichts.
 

Kai2104

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen und bin voll begeistert. Die Grafik is zwar nicht so super wie bei anderen aber es macht super Spass. Der Preis is nur etwas hoch bei den meisten Haendlern 54 Euro und im Mediamarkt dann fuer 49 bekommen. 44 hätten auch gereicht.
 
TE
W

wasserbauch

Guest
54 ?
Oh man, kein Wunder das keiner mehr Spiele kauft.
Wenn ich im Gegensatz dazu an die Zeit dachte als Spiele "nur" 80 Mark kosteten und dazu noch Extras dabei hatten, kommt es mir hoch...
Vor allem wenn es die Qualität von ETM hat.

wasserbauch
 

Jukimon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich fand das Spiel eigentlich auch ganz gut . OK manchmal verschicken die Kamerawechsel ein Bissel und die Grafik is au nich soo der Hammer aber sie is immer noch gut und läuft mit einer anständigen Performance auch auf älteren Rechnern... Was mich begeistert hat waren die Kung-Fu Kämpfe!!! Vor allem gegen die Vampier-Bosse oder gegen Trinity sind die Kämpfe schlichtweg genial!!! Wenn man in Zeitlupe durch den Kugelhagel fliegt und die Gegner mit Tritten und Würfen ausser Gefecht setzt dann fühlt man sich wie Neo in der berühmten Lobby-Szene aus Matrix 1. Die Polizisten sind aber leider viel weniger fordernd und oft nur Kanonenfutter. Das einzige was mich nennenswert gestört hat war die kurze Spieldauer aber hier gilt das gleiche wie bei MaxPayne: Lieber 6 spassige Stunden als 20 Stunden Langeweile!!!
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Es gab sicherlich schon schlechtere Spiele, aber gäbe es ein Hype / Leistungsverhältnis würde ETM sicher einen neuen (Negativ)Rekord aufstellen.

MfG
 
Oben Unten