Ich gehöre zu den Menschen die gerne selber sein Oberstübchen benutzen und nicht zu denen die nur nachplappern was sie irgendwo gelesen haben.
Es war nicht meine Absicht über irgendwen herzuziehen, wenn Du Dich angesprochen fühlst liegt es vielleicht daran daß Du zu einer der Gruppen gehörst die ich genannt habe.
Um Leute wie Dich, die anderer Meinung sind, nicht anzugreifen habe ich extra ein eingefügt, aber selbst dazu warst Du nicht in der Lage (das zu kapieren).
Beleidigend, wenn Du es so willst, wurde ich erst als Du Dir die Frechheit namst über meinen Allerwertesten nachzudenken.
Warum ich so denke? Weil ich schon so ziemlich alles war, von Kind bis Schüler über Jugendlichen zu Single zu Freund zu Single zu Ehemann zu Dichter zu Arbeitsanfänger zu Arbeitslosen zu Angestellter zu Entwickler zu Sportler zu Musiker zu Weltenbummler. Wenn Du nicht damit klar kommst das andere Leute ihr Leben leben anstelle vor einem Spiel zu versauern ist es wieder einmal nicht mein Problem.
Eine Tendenz habe ich in der Zeit beobachtet, wenn man sein leben leben möchte wird es jedes Jahr mit Mehraufwand verbunden. Als Schüler denkt man "Mann hab ich wenig Zeit, scheiss Hausaufgaben". Als Lehrling muss man dann Arbeiten UND sich noch um den Haushalt kümmern. Dann kommt Frau, da muss man sich plötlzich auch noch um jemand anderen kümmern, wenn das Kind kommt gehts erst richtig los mit dem Goodbye Freizeit. Wenn man dann noch Arbeitslos wird hat man echte Probleme und "Gamen" ist so ziemlich das letzte worum man sich Sorgen macht. Mit zunehmdem Alter wird alles aufgrund des Alters auch ein wenig anstrengender (die Zeiten wo ich um 3:00 besoffen ins Bett bin um um 8:00 "fit" auf Arbeit zu sein die sind lange her).
Ach man, wieso schreibe ich eigentlich so viel. Leute die nicht nachdenken können sondern einfach widersprechen (ohne Quelle, hust) weis sie zu jung oder zu dumm sind, die kommen einfach auf ignore.