S
Seegurkensalat
Gast
Ist mir früher auch nie so stark aufgefallen, aber alleine schon was man sich als Xbox Käufer alles anhören muss, das geht auf keine Kuhhaut. Mehr. Was da in den Foren gehatet und gebasht wird, teilweise stelle ich mir die Leute beim Tippen mit Schaum vor dem Mund vor. Überall im Internet, sei es Twitter, Youtube, Schnäppchenforen etc. wird man ständig als ahnungsloser Idiot und Volltrottel hingestellt, weil man eine "Schrottbox" gekauft hat. Das geht wirklich weit über normale Sticheleien hinaus und hat schon was von Kleinkrieg.
Klar ist das verglichen mit den Drohungen gegen die Frau harmlos aber es zeigt dennoch, wieviel Hass und Intoleranz bei den Spielern vorhanden ist.
@Vordack
Du magst ja in Ansätzen recht haben, aber etwas weniger Arroganz und Überheblichkeit würden Dir gut stehen.
Klar ist das verglichen mit den Drohungen gegen die Frau harmlos aber es zeigt dennoch, wieviel Hass und Intoleranz bei den Spielern vorhanden ist.
@Vordack
Du magst ja in Ansätzen recht haben, aber etwas weniger Arroganz und Überheblichkeit würden Dir gut stehen.