Trickmaster
Gelegenheitsspieler/in
Das Bild mit dem "Militär"-Kreuz ist aus der neuen deutschen Version. Dass das Hakenkzreuz verboten ist ist mir klar. Darauf wollte ich nicht hinaus.ThreeSix187 am 13.11.2007 22:13 schrieb:Turning Point:fall of liberty ist ja noch nicht drausen.Kann gut sein das das ein bild von einer früheren Version ist.Das kommende Spiel namen Turning Point: Fall of Liberty von Codemasters. Im Internet sieht man bei diesem Spiel eine Flagge mit Hakenkreuz und eine andere mit so einem normalen "Militär"-Kreuz. Im Internet kursiert beides herum. Die Absicht dahinter verstehe ich dann eigentlich nicht mehr. Kann mir das einer erklären? :-o
Eher auf die Tatsache, dass das Internet den Konsumenten durch so ein Gesetz nicht schützen kann. naja ist auch ziemlich schwer bei Bildern. Man kann ja jetzt nicht jedes Bild retuschieren oder zensieren. Man weiß aber nicht von wem das Bild zum Negativen genutzt werden könnte. Ich meine einige Bildberarbeitungen hier und da und eine neue verrückte Überschrift wie "Wir kommen! NPD" und dann gäbe es nichts mehr zu lachen.
http://www.codemasters.de/turningpoint/index.php