• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Speedlink Medusa USB 5.1 gibt nur manche geräusche wieder

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Speedlink Medusa USB 5.1 gibt nur manche geräusche wieder

Hallo erstmal,

habe vor kurzem ein medusa usb 5.1 headset bekommen und wollte natürlich mal damit arbeiten.

so habe es angeschlossen und treiber installiert.rechner neugestartet, aber das headset gibt nur manche töne von sich hauptsächlich die von icq. habe auch schon mal icq beendet und mal den wmp gestartet und wollte musik hören aber komischerweise kommt da gar nichts an tönen.

und auf der kabelfernbedienung blinkt die rote lampe immer.Ist das normal?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß an alle leser

p.s habe auch schon mal einen neuen treiber von der speed-link hp runtergeladen aber der hat auch nichts gebracht
 
AW: Speedlink Medusa USB 5.1 gibt nur manche geräusche wieder

GW-Player am 23.06.2007 13:36 schrieb:
Hallo erstmal,

habe vor kurzem ein medusa usb 5.1 headset bekommen und wollte natürlich mal damit arbeiten.

so habe es angeschlossen und treiber installiert.rechner neugestartet, aber das headset gibt nur manche töne von sich hauptsächlich die von icq. habe auch schon mal icq beendet und mal den wmp gestartet und wollte musik hören aber komischerweise kommt da gar nichts an tönen.

und auf der kabelfernbedienung blinkt die rote lampe immer.Ist das normal?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß an alle leser

p.s habe auch schon mal einen neuen treiber von der speed-link hp runtergeladen aber der hat auch nichts gebracht

[Edit: Habe gerade skype und cod2 ausprobiert und bei den sachen geht das headset auch nur nicht beim wmp]
 
AW: Speedlink Medusa USB 5.1 gibt nur manche geräusche wieder

GW-Player am 23.06.2007 13:47 schrieb:
GW-Player am 23.06.2007 13:36 schrieb:
Hallo erstmal,

habe vor kurzem ein medusa usb 5.1 headset bekommen und wollte natürlich mal damit arbeiten.

so habe es angeschlossen und treiber installiert.rechner neugestartet, aber das headset gibt nur manche töne von sich hauptsächlich die von icq. habe auch schon mal icq beendet und mal den wmp gestartet und wollte musik hören aber komischerweise kommt da gar nichts an tönen.

und auf der kabelfernbedienung blinkt die rote lampe immer.Ist das normal?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß an alle leser

p.s habe auch schon mal einen neuen treiber von der speed-link hp runtergeladen aber der hat auch nichts gebracht

[Edit: Habe gerade skype und cod2 ausprobiert und bei den sachen geht das headset auch nur nicht beim wmp]
[Edit 2: problem hat sich gelöst einfach nur ne fehlerhafte wmp-installation]
 
AW: Speedlink Medusa USB 5.1 gibt nur manche geräusche wieder

Der "Antworten"-Button ist nicht der "Edit"-Button *g*
Aber gut, dass du es hingekriegt hast.

MfG Jimini
 
AW: Speedlink Medusa USB 5.1 gibt nur manche geräusche wieder

Jimini_Grillwurst am 23.06.2007 13:59 schrieb:
Der "Antworten"-Button ist nicht der "Edit"-Button *g*
Aber gut, dass du es hingekriegt hast.

MfG Jimini
das stimmt schon aber irgendwie steht bei mir der bearbeiten-button nicht
 
Zurück