• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset und mic / magicvoice

BleedMage

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Website
www.figh7club.com
Servus Leute,



ich habe mir gestern das Medusa NX 5.1 USB Headset gekauft. Nach
anfänglichen Problemen die ich durch Deaktivierung meiner
Onboardsoundkarte bzw. deren Treibern lösen konnte funktionierte alles
einwandfrei.



Folgendes Problem: Wenn ich diese witzige Stimmenmorphing-Funktion
aktiviere höre ich mich in den Kopfhörern selber sprechen, was extrem
störend und ablenkend ist. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann?



Ach und falls es eine Möglichkeit gibt mehr Sounds ausser den Drachen
und die Piepsstimme einzufügen wäre es echt cool wenn mir jemand
erklären könnte wie das funktioniert!



Danke
 
AW: Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset

Wegen Deiner eigenen Stimme musst Du mal das Reglermenü öffnen und das mic einfach auf Stumm schalten. Das sollte dann nur die Wiedergabe betreffen, also was DU hören kannst. Für das aufnehmen oder auch übertragen bei Teamspeak usw. hat das keine Auswirkung, das würde man in einem anderen Menüpunkt einstellen, wo Du die Regler für "Aufnahme" siehst.

wegen anderer Stimmen: gibt es da vlt. irgendeinen Regler oder so was, wo Du mit eigenen Werten rumprobieren kannst?
 
AW: Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset

Das Problem ist, dass sich das Mikro automatisch anschaltet wenn ich Magicvoice aktiviere, auch wenn ich es vorher ausgeschaltet habe.
 
AW: Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset

und wenn Du es dann nach aktivieren von magicvoice im Reglermenü abstellst? erscheint magicvoice vlt sogar als ein eigener "regler" ? Dann schalt den mal auf stumm
 
AW: Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset

Nein tut es nicht. Ich brauche Hilfe, keine Ratestunde. Und auch niemanden der in meinen Beiträgen herumpfuscht.
 
AW: Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset

Nein tut es nicht. Ich brauche Hilfe, keine Ratestunde. Und auch niemanden der in meinen Beiträgen herumpfuscht.
Jetzt mal halblang, ich versuch dir verdammt nochmal zu helfen! Das ist hir nicht der Herstellersupport, sondern ein offenes Forum mit Leuten, die just for fun diskutieren, fragen und helfen!

Ich hab auch nix in einem Beitrag "rumgepfutscht", sondern den Titel präzisiert, damit vielleicht ein paar mehr Leute drauf aufmerksam werden!
 
AW: Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset

Jetzt mal halblang, ich versuch dir verdammt nochmal zu helfen!
Wie alles im Leben liegt auch das im Auge des Betrachters.
Was ist denn dein Problem? Hier versuchen Leute dein Problem zu lösen und du machst hier gleich nen Aufstand nur weil wir, die deinen PC noch nie gesehen haben, dir nicht direkt die perfekte Lösung bringen können!! Ich glaub es hackt!!!
 
AW: Problem mit Medusa NX 5.1 HEadset

Hallo


Und ich glaub wir sind hier im Kindergarten gelandet.

Auch wenn du scheinbar ungern Fragen beantwortest hätte ich gern mal gewusst welches Betriebssystem du benutzt.

Gruß
lancelotti
 
Zurück