Gaming Headset (PS4) Wireless

Moddry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Wie schon im Titel erwähnt suche ich ein gutes, kabelloses Headset für meine PS4. Preis sollte sich etwa zwischen 100-150€ bewegen (mit Wireless-Kopfhörern <100€ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht).

Ich habe bereits etliche Testberichte gelesen und Amazon-Bewertungen durchstöbert, bisher konnte mich nichts so recht überzeugen. Relativ gut gefallen hat mir das Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, so etwas suche ich. Problem: nicht wireless.

Des weiteren habe ich noch das Logitech G930 im Auge. Die Bewertungen hier sind allerdings auch sehr unterschiedlich. Mal davon abgesehen gefällt mir die Optik nicht sonderlich gut, auch wenn das kein primärer Kaufgrund sein sollte.

Hat da jemanden vielleicht Erfahrungen oder Tipps? Ich fühle mich da gerade etwas verloren und möchte mir nicht irgendeinen Mist kaufen.

Viele Grüße

Moddry
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Das ist halt so ne Sache. Headsets sind eh schon überteuert im Vergleich zu Kopfhörern, und wireless wiederum ist immer viel teurer bzw. deutlich schlechter bei gleichem Preis als kabelgebundene Modelle. Erst recht wenn die dann auch noch für verschiedene Plattformen kompatibel sein sollen.

Was ist aber mit original Sony? Scheint gar nicht so schlecht zu sein... http://www.amazon.de/PlayStation-Wi...49692709&sr=8-1&keywords=headset+ps4+wireless
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Ich würd auch entweder ein Sony nehmen, oder vlt noch eines der Turtle Beach Headsets mit Decoderbox, weil du da alles, was einen
TOSLink Ausgang hat, anschließen kannst. Dann hast du etwa beim Film gucken auch Dolby/DTS.
 
Oben Unten